Suche 22-24" Monitor

New member
Hey Leute,
Ich brauche einen neuen Monitor da mir meiner zu klein bzw. meine Auflösung zu niedrig geworden ist.
Vorgestellt habe ich mir etwas zwischen 22" und 24" mit einer Auflösung von 1920x1080px und dem entsprechenden 16:9 Seitenverhätnis.
Mein preisliches Limit liegt bei 200€.
Ich hab mich schonmal etwas umgesehen steige aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich durch.
Zum einen stellt sich mir die Frage des Herstellers. Ich besitze zur Zeit einen Samsung SyncMaster 931BW, mit dem ich bis auf die Größe eigentlich zufrieden bin.
Dann würde mich noch die Helligkeit interessieren. Wie viel cd/m² und auch wie viel Kontrast ist notwendig und wie viel bzw. wenig Reaktionszeit brauch ich wirklich ?
Welche Vorzüge bringt ein LED-Monitor mit sich ?
Der Monitor wird zum Spielen, Filme schauen und Arbeiten benutzt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

trunxsz
 
Zuletzt bearbeitet:
Achte drauf das es ein LED Screen ist, da gibts von BenQ einen guten. Genaues Modell kann ich dir sagen, wenn ich zu Hause bin.
 
Ich seh gerade, dass der garnicht verstellbar ist.
Neigbar sollte er schon sein, tut mir Leid.

Edit: Hat wer was an dem auszusetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?