Styles für Windows funktionieren nicht

New member
Hallo,
ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin oder was auch immer. Jedenfalls möchte ich einen skinn für mein Windows Vista haben und habe diesen gefunden.
Leider schaffe ich es einfach nicht diesen zu "aktivieren" .
Bei einem anderen Theme habe ich in der read me mal gelesen den unter C:\Windows\resources einzufügen und das dieser dann unter den Optionen (rechtsklick auf den deskop, anpassen, Design) auswählbar sein sollte.
Funktionierte mit dem nicht und dem neuen auch nicht.
Wenn dies nicht funktioniert soll es angeblich auch noch die möglichkeit gebeben auf das .msstyles file doppelklick zu machen, doch das funktioniert eben so wenig. Es öffnet sich nur ein Fenster in dem ich die standart windows skins auswählen kann.

Um hilfe währe ich dankbar :)

mfg

Colin
 
Auf der verlinkten Seite, findest Du in der Textbox:

":: ProjectX 2 :: by ~sweatyfish"

ganz unten den Link:

For help using Visual Styles, click here.

Klick (vergrößere) das weiße Grafikband. Dort stehen alle Informationen zu Einstellungen, Veränderungen (patch) der Systemdateien, ...


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?