Splinter Cell - Double Agent - Meinungen

obstler242

New member
Guten Morgen!

Ich hoffe diesen oder einen ähnlichen Thread gibt es noch nicht!

Mich interessiert eure Meinung zu Double Agent.

Läuft es bei euch? Probleme mit Bugs?

Was mich aber am meisten interessiert...hat jemand ausser mir versucht das Game mit einen Geforce 8800 GTX zu zocken??

Bin einfach nur entäuscht!
Da baut man sich nen neuen Rechner zusammen und kann dann die aktuellen
Titel (Gothic 3 ist auch so ein Fall) nicht vernünftig zocken.

Mein System:

Core2Duo 6400
EVGA 8800 GTX
1024 DDR2 667
BeQuiet! 600 Watt
Samsung 940BF


Werde dann wohl auf Crysis/Stalker und ähnliches warten...:(
 

KeKs

New member
Im Moment läufts bei mir noch garnicht, muss erstmal warten bis meine Sapphire X1950Pro verfügbar ist :)

Ich finds schon ne Schweinerei solche hohen Anforderungen zu setzen, siehe beispiel DoubleAgent. Kaum jemand (im Verhältnis) kann dieses Spiel spielen, viele haben noch Grafikkarten die keine Shader 3.0 unterstützen oder keine 3Ghz CPU.
 

burbur

New member
ich persönlich bin fasziniert von den Videos und den Bildern :D :D

Hab es mir schon heut gekauft für mein neuen PC, der eigentlich heute angekommen sein sollte, isser auch, nur falschlieferung, falsches Mainboard....
naja mal gucken obs hardwareversand bis freitag oder soo schafft, mir das korrekte Mainboard zu schicken! =)))

Ansonsten werde ich das Spiel mit Genuss durchspielen, geile Grafik hat das Game ja ohnehin und ganz zu schweigen vom Gameplay.... =))
 

DoubleBox

New member
naja hab demo, is irregnwie gähn, ich warte auf add-on von gothic, weis jemand ungefähr wann die kommt?
und n guter patch?