Spiele-PC bis 500 euro

New member
Hallo ich habe mir hier folgenden pc zusammenstellen lassen und möchte jetzt wissen ob sich bis 500 euro (momentan 444) noch was an der grafikkarte machen lässt (also anderes modell) und ob es nicht ein billigeres gutes nt mit bis 500 watt gibt mit 2 mal pciE???
 
Für eine Beratung, ist das ein bisschen wenig was du geschrieben hast. Da fehlen wchtige Infos!
Was willst du mit dem PC machen?
Hast du schon eine Vorstellung, welche komponenten du haben willst?
 
Hallo ich habe mir hier folgenden pc zusammenstellen lassen und möchte jetzt wissen ob sich bis 500 euro (momentan 444) noch was an der grafikkarte machen lässt (also anderes modell) und ob es nicht ein billigeres gutes nt mit bis 500 watt gibt mit 2 mal pciE???
Na dann poste halt mal Deine Zusammenstellung.
 
Oh sry gestern gabs einen fehler beim upload des warenkorbs tut mir echt leid!!!!

Der pc is für games wie company of heroes oder cod5
 

Anhänge

  • Computer-Hardware35.jpg
    Computer-Hardware35.jpg
    81 KB · Aufrufe: 287
Hi.
Die Zusammenstellung ist schon OK.Was mir aufgefallen ist das noch Ram,HDD und Laufwerk fehlen,oder hast du das noch.Wenn ja und du willst die 500,-ausreizen,dann kannst du auch den Q9400 nehmen oder eine ATI4870.Die gibts auch schon für 150Eus.Die ist sogar noch besser als die GTS250.





Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Extra CPU-Kühler.Wenn du OCen willst.
 
Jo sonst hab ich alles danke erstmal zum prozessor und der graka:
lohnt es sich die grake oder den prozessor für 500 aufzurüsten??
wenn möcht ich ne geforce bzw. intel
 
Ja, der Umstieg auf einen Q9400/GTX260 lohnen sich auf jeden Fall !
 
ja aber für 500 wird ja wenn der q9400 ODER die gtx260 drin sein was von beiden sollte ich den für games eher aufrüsten?
 
Ne du kannst beides haben.Sind 490 Eus.









Musst halt mal schauen ob du die GTX260 noch billiger kriegst.War halt die erste die ich gefunden hab.Achte aber darauf das sie 216 Cores hat.
 
Hab auch noch mal geguckt.Bei fast 30,- Unterschied kann mann auch noch mal Versandkosten bezahlen.



Da ist ja bald noch ein Extra CPU-Kühler drinne.
 
cool also kann mir jemand nochma alles auflisten am besten nur bei einem internet versand danke für die viele mühe sind gute angebote drinne gewesen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?