Spiel bleibt zwischendurch für 0,5 sek hängen ( alle 5 sek ) , was tun?

New member
Hallo , habe mir vor vor 1 Woche ein pc bei Agando bestellt .

PC Details :

AMD Ryzen 7 3700x

AMD Sapphire RX 5700 XT 8GB

1TB SSD , 16 GB DDR4

Das Problem besteht darin , dass ich bei den Spielen wie Warzone alle 10 Sekunden eine kurze lag habe. Das Spiel bleibt so c.a 0,5 Sekunden hängen.
Die Laggs bei Warzone sieht auch ein Freund mit dem ich zusammen spiele also er sieht mich Ingame auch Laggen .

Was ich aber nicht verstehe ist dass bei COD Modern Warfare Multiplayer ( Normale Maps ) keine Laggs habe.

CSGO läuft auch ohne Probleme mit 300+ Fps .

Habe mir vorhin Ghost Recon Breakpoint runtergeladen und es laggt auch dort dermaßen und es nervt .

Vor 2 Tagen hatte ich das Problem dass mein PC nicht hochfahren wollte. Sprich habe es eingeschaltet , mein Monitor hat es erkannt aber gekommen ist nichts , Blackscreen. Erst Nachdem 3/4 versuch ging es aber dann starteten die Programme echt langsam ( Mittlerweile gehts wieder ) .

Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet , habe mir 2 Wochen Urlaub genommen um spielen zu können aber jetzt habe ich dieses Problem und zurück schicken würde ich es ungern da es dann mindestens 1 Woche dauern wird.

Danke im Voraus !!!
 
welche SSD hast du genau?
Kannst du dir mal das Programm CrystalDiskInfo laden und damit die SSD Prüfen und mal ein Screenshot von den Werten posten.
 

Anhänge

  • 58af5615560998da57355a738ad689d7.png
    58af5615560998da57355a738ad689d7.png
    53,6 KB · Aufrufe: 113

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?