Spaming

New member
Hi, Leute.
Ich will niemanden anschnauzen, nur in den letzten 3 tagen sind sehr viele Spamer aufgetaucht und es wurden sogar schon 2 Threads geschlossen. Bitte lasst das doch das ist Niveulos. Ihr zieht nur das Niveu hier herunter und das ist nicht schön.
Bitte benehmt euch, ansonsten wird es echt ungemütlich hier.
Es soll hier eine gute Nettiquette herrschen sowie ein angenehmes Klima und dies erreichen wir nicht mit Flamen und Spamen.
Ich erwähne keine Namen, aber die angesprochenen wissen, dass sie gemeint sind.
Also lasst das in Zukunft.
Ich bin recht verärgert darüber und auch enttäuscht, dass hier so maßlos rumgepostet wird, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Black Nova
 
*ganz brav war* *n bissl spamm*

nen quatsch.. ich bin auch nicht grad der friedlichste ;) aber ich nehm an das werden wir alles hinbekommen :D

is dochn schönes board, also reisst euch zusammen und wenn nicht reisst euch Black-Nova woll auseinander ;)

:bud:
 
ich finde das auch ziemlich traurig da das hier ein sehr schönes forum ist und es dadurch schlecht bzw. heruntergezogen wird bitte uner lasst dies ab jetzt immerhin haben wir einen chat und über pm kann man sich auch sehr gut unterhalten ich wil hier auch keinen ansprechen ich meine dies algemein also bitte
 
Hi,

also spamen muss nicht sein, wenn man nichts zu sagen aht, dann sollte man einfahc nichts dazu sagen, oder etwas vernünftiges von sich geben. Ich stimme Blacky zu.

Grüße, Bolef2k
 
Ich musste leider paar Themen schon schließen in den letzten Tagen, also bitte ein bisschen mehr Sinn in die Beiträge stecken.

Ich hoffe, es wird sich bessern, bitte tut was dagegen.

Danke. :beer:


Compiler
 
Lecatron kann ich zu stimmen weil wir haben uns letztens bländend über pm unteralte hat echt fun gemacht, ich weiß selber das ichn bissel gespamt hat falls das jemanden wirklich verägerth aben sollte dann tuts ma leid und ich werde es in zukunft ncht mehr tun.. aber!
Hat das nich jeder mal?
 
ja finde ich auch das geht net weiter so echt nervig. Wenn ich OffTopic schon sohe könnt ich "kotzen" sry ist aber so wenn solche Thread wie Wann stehe ich auf / Geh ins Bett, oder was esse ich komme, dann ist das nur noch LOL<< Spamming ppur was das Forum kapuut macht

Sorry das ist nur meine Meinung dazu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?