soundsteuerung für leds????

am sonsten setzt einfach nen wiederstand davor fertig is..*lol* geht für ne weile auf jedenfall gut..danach wer weiss...bin da grad auch am basteln mit tiefpass o. wie das alles heisst...peace.... :)
 
Also ich habe das schon mal gesehen und nach 10 min hat mich das so genervt das ich dem besitzer gebeten habe das abzuschallten
 
ja,gibtes.
hieristderlink.

hoffegeholfenzuhaben.

greetz
bn


Hi,

ich itte um link aktualiesierung stehe vor einem rätzel.

Ich habe die 12V lichtorgel von ELV gekauft, gelötet aber leider komme ich mit dem anschließen an eine soundkarte nicht weiter voran.
bitte um Hilfe.

Lichtorgel ist Funktionstüchtig, wenn ich sie an mein netzteil hänge und es einschalte habe ich jeweils strom d.h. ich habe dort farben. Ich benutze led stripes die smd led'S haben. Soweit so gut. Leider aber keine soudaktivität möglich.

bitte um hilfe.

danke euch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?