Soundkarte wird nicht erkannt

New member
hi

Mein Problem ist das meine Soundkarte nicht Gerätemanager angezeigt wird als wäre keine eingebaut. Kaputt sollte die eigentlich nicht sein sie lief in kombi mit einen ASUS Bord ja tadellos.

HW

Creativ X-FI Xtreme Audio
Evga P55 Sli
Eco G.skill DDR3 1600
Core i 5 750

Windows 7 Home Premium 64

THX Grill^^
 
Bestimmt die Treiber vergessen oder die falschen installiert?

Welche Version der Karte ist das? PCI oder PCI-E?

Treiber für PCI-E :

Treiber für PCI :
 
Pci hab ich. Mit denn Treibern hat es nichts zu tun hab ich schon probiert.

Mein pc kapiert nicht das eine Soundkarte/Karte eingebaut ist.
Das ist es im Grunde genommen mein problem

Defekt sollte die nicht sein wird einfach nur nicht erkannt.

grill^^
 
Hm.

Erstens mal probieren, über Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Geräte & Drucker -> Gerät hinzufügen das Ding zu erkennen.

Geht nicht?
Zweitens würde ich dann einen anderen PCI-Slot probieren (3 auf deinem Board?).

Immer noch nicht?
Gegentest... Karte in ein anderes Board einbauen und schauen, ob sie dort erkannt wird. Wird sie es, liegts nicht an ihr.


Komisch ist das schon. Habe die selbe Karte (auch PCI), selbes OS und musste einfach nur die Treiber installieren. Dann war alles da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?