Soundkarte/Aufnehmen nur auf einer Seite

New member
Hallo, Ich habe eine Soundkarte (Phase22) und habe daran mein Miniverstärker angeschlossen:Tube MP Projekt series
Aber wenn ich was aufnehmen will dann wird es nur auf einer Seite aufgenommen.
Und wenn ich den Mini verstärker einen Anschluss weiter anschließe, dann nimmt er den Sound von der anderen seite auf, also satt nur recht nimmt er es nur links auf.
Kann ich es irgenwie hinbekommen, dass er mein Mikro/Gitarre von beides seiten aufnimmt?
 
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich denke mal, dass du einen Adapter benötigst.
(Chinch o. Klinke?)

Poste mal ein Paar Bilder von der Rückseite deines MB und der Rückseite des Gerätes, dann können wir dir besser helfen :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?