Soundeffekt Software (Board)

New member
Schönen Guten Abend,

gibt es eine Software, auf der man (von mir aus gerne auch Fullscreen) allerlei sound einfügen kann, die man dann mit einem Klick abspielen kann? Änlich wie bei TVTotal mit den Nippeln oder bei VirtualDJ?
Habe mal ein Bild hinzugefügt, damit man weiß, wie ich das meine :)
Muss nicht unbedingt so sein, wie dargestellt, darf auch untereinander oder sonstiges sein, wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß, ob es solche Software gibt.


sounds.jpg
 
gibts... hab sowas mal selber geschrieben ;)
muss ma suchen, ob ich das in den Tiefen meiner Festplatten wieder rauskramen kann...


edit:
Ich habs tatsächlich wieder gefunden...
Das Prog is 6 Jahre alt, habs mal gepackt und hochgeladen...
Ich übernehm keine Garantie für irgendwas, ich weiss nicht mal, ob das auf nem anderen PC überhaupt läuft (Borland C++ 1 lässt grüßen; keine Kommentare dazu bitte, da war ich noch jung und unwissend ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke, funktioniert auch auf meinem PC :D
Werde mir das Heute Nachmittag mal anschauen, sollte aber jemand trotzdem noch solche Programme kennen, immerher damit, dann hab ich wenigstens eine kleine Auswahl :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?