someone möchte gern ein neues Gewand ... helft ihm *g

New member
Hi meine liebe Community ... wir kennen uns nun schon soooo lange ...
doch leider habe ich diese signatur von anfang an immer noch drin ...
darum wollte ich mich einer typberatung unterziehen und mich umstylen lassen :)

wäre es möglich dass mir einer meiner freunde hier (alle ;) ) ein Ava und Sig Package macht? Es sollte auch etwas mit meiner Site zusammenhängen, die ihr in der Signatur findet ...

also wie so ein logo oder sowat ..
ich würd mich riesig freuen und dann mal gutes gelingen ... danke :eek:

mfg someone
 
Ach, wo ist denn dein Patriotismus geblieben? Wenigstens bis wir rausfliegen, also bis zum Freitag, hättest du sie drinlassen können... ;)
 
naja ich meinte halt auch so eine art logo für meine page mit einbinden ... so wie es hier in meiner jetzigen sig schon ungefähr zu sehen ist ...

ansonsten müsste man die sig nur verlinken können zu 2 nethandsprofilen und zu meiner website ...

wenn das nicht möglich ist dann nur young-modders wäre auch voll in ordnung ;)

danke dir schon mal für deine mühe
 
Nee^^ ich bring da nix zusammen^^.. :p
Someone ich erwähns nur mal so... du machst lauter doppelposts xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?