Socket 775 Prozessor?

New member
Hi Leute.

Hab nun schon ne ganze weile nen Pentium 4 630 HT 90nm auf dem Dell-Mainboard 0JC474 Sockel 775. Das Netzteil wurde von Dell schätze ich auf die Komponenten abgestimmt und hat nur 245 Watt. Außerdem steckt noch ne Grafikkarte in nem aufgefeilten Pci-E x1 Slot (Hd 4350, max. 20 Watt unter Last). Trotzdem nicht mehr so viel übrig an verfügbarer Leistung denke ich.

Meine Frage ist einfach ob ihr mir nen DualCore Prozessor für den Sockel 775 nennen könnt der nicht mehr Leistung als der Pentium 4 630 HT zieht? Taktraten usw. wären erstmal egal will nur mal so die Möglichkeiten wissen ;)


mfg Alex
 
Welcher Chipsatz ist den verbaut?
Ich finde nämlich keine Informationen zu deinem Board.

Wegen dem Stromverbrauch sollte es keine Probleme geben, der Pentium 4 hat einen TDP von 89 Watt ein aktueller DualCore aber maximal 65Watt wobei die meistens weit darunter bleiben.
 
Ach dann behalt ich einfach meinen Cpu
Hab schon genug an der alten Kiste gewagt mit der Graka im aufgefeilten
Pci-E x1 Slot und so schlecht find ich den Pentium 4 jetzt nichtmal.
Kaufe dann lieber in 1 bis 2 Jahren nen neuen Pc

Aber trotzdem danke korni ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?