Sockel 775 Tower Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Community,
ich suche einen Leistungsfähigen Kühler um meinen Hitzkopf (Q6600) abzukühlen.
Unter Leistungsfähig verstehe ich Kühler wie den Groß Clockner, alle Kühler in dieser Leistungsklasse sind für mich interessant.
Wichtig ist noch, dass es ein Towerkühler ist und kein Topblowkühler.

Und das alles am besten für maximal ca 25€ inklusive Versand.

Mit freundlichen Grüßen

Tobiarsch
 
Scythe Mugen I + Rentention Kit 20€ wenn ich wieder alles zusammen habe. :fresse:
Brauchst du Bilder? Ist nicht mehr in ganz perfektem Zustand.
 
@JuL
Ich habe ihn nicht übertaktet, bei meinem tollem OEM Board ist die Vcore zu hoch und ich kann weder den FSB verändern um das zu nutzen, noch die Vcore ändern (MSI P6NGM von aus dem Medion MD8830).
So arbeitet er unter Last immer bei etwa 65°C - 70°C.
(Boxed Kühler + Xigmatek Midgard)

@
Seluso
Das hört sich schonmal gut an, über Bilder würde ich mich freuen :).
E\\ Was meinst du eigentlich mit "..wenn ich wieder alles zusammen habe." ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider vom Rentention-Kit die "Cooper Backplate" nicht mehr, denke aber nicht, dass du die brauchst, ist für die größere Sockel 775er CPU's.
Außerdem ein so ein durchsichtiger Ring, wenn du willst, kann ich evtl. in Erfahrung brigen, wo es dir gibt.
Hier erstmal die Bilder:
 
@JuL

Ich habe nun 2 Beiträge von dir gelöscht, da nirgends die Absicht zu sehen war, etwas kaufen zu wollen.
Das sollte dir aber eigentlich auffallen, das es groß und deutlich in unseren Regeln steht.

Das Nächste Mal gibts die Arschkarte, aber Kirschrot.
 
Sieht ganz gut aus, abstauben kann ich ja selber :).
Aber was meinst du mit der Cooper Backplate? auf dem Bild sehe ich doch eigentlich alles was ich zum montieren brauche, oder nicht?
Und diese Gummiringe kann ich auch für ein paar Cent in unserem Obi kaufen, daran wird es nicht scheitern.

Ist die Backplate auf dem Foto auf der Rückseite gummiert?

Wie möchtest du das Paket denn verschicken?
Da bei Hermes die "S" Päkchen ganz günstig sind, wenn man bedenkt, dass sie versichert sind, würde ich es gerne darüber machen.
Solange du nichts dagegen hast.
 
Hermes geht von mir aus klar.
Dieses silberne X? Ja, das ist gummiert, kannste an deine Rüückseite vom Mainboard "ankleben".
Deinen Q6600 kannste befestigen, denke nicht, dass die Cooper Backplate nötig ist, sondern nur für größere 775er CPU's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?