Sockel 1156 und EKL-Brocken kompatibel?

New member
Hallo zusammen,
wie hier zu lesen, http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...entscheidung-amd-oder-intel-2.html#post587029 scheint der Brocken doch nicht auf 1156er Boards zu passen. Das verwirrt mich nun ein wenig, da er hier immer wieder empfohlen wurde. Habe dann auch mal bei EKL auf der HP nachgesehen. Und tatsächlich wird beim Brocken kein Sockel 1156 in der Kompatibilitätsliste angezeigt. Ich bin mir aber fast 100% sicher, daß ich hier schon von Usern gelesen habe, sie hätten den Brocken auf ihrem 1156er Board verbaut.

Da ich mir demnächst meine neue Hardware bestellen will und der Brocken bei meinem i5 System mit auf dem Einkaufszettel steht, wäre es nun klasse, wenn man das hier mal aufklären könnte. Passt der Brocken auf den Sockel oder nicht?

Dank pdelvo hat es sich erledigt. Wie hier nachzulesen , passt der Brocken auf den Sockel 1156. Thread kann also geschlossen werden.

Danke und Gruß, Darad
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?