Snoop Dogg & The Game

Lloth

New member
hm, du hast ausgeschnitten und deinen typischen bg genommen 7/10 da es schön ausgeschnitten ist und die font ok is
 

Compiler

Administrator
Joa nice, mir fehlt da aber irgendwas. Sieht nicht fertig aus, kA hab nur das Gefühl.

Aber kriegst 17 / 20 Punkten und ich denke, ist sehr geil gelungen, wie iches von dir gewohnt bin.


Compiler
 

Furiouz

New member
Joa is geil geworden. Aber wie Compiler schon sagte, irgendwas fehlt. Vielleicht sowas wie ne Headline.


Rating: 8/10
 

s4nt4-c4p

Banned
ich mags nciht,sry..

bg ist langweilig, ich mag die artisten nit, was hioer aber eigentlich nichtrs zur sache tut, und es ist so typisch.. deine bilder sind immer dieselben nur mit anderen poersonen.. vllt solltest du den bg mal anders gestalten

4/10
 

deluxe

New member
naja
also die sehen düster aus.. (verdunkelt?)
naja
lol( doch so oft naja gesagt..)
ne also ich finds gut bis auf den bg, ich find der passt irgendwie nich zu den düsteren hiphoppern - sieht aus wie licht in staub oder so rofl
ne also am bg solls net liegen 7/10
 

Furiouz

New member
Ich muss mein Rating leider zurücknehmen. Ich dachte das wären alles einzelne Pics gewesen. Soweit ich mich jetzt noch erinnern kann hab ich das Bild schonmal gesehn. Die standen schon so nebeneinander und der BG war auch einfarbig (leicht zu cutten) So düster waren sie auch schon. Nur der BG is selbst gemacht, und den bringst du wirklich oft (siehe Sig, da is sowas Ähnliches). Ausserdem muss ich Deluxe recht geben; zu hell für die "dunklen" Personen. 2 Punkte wären zuviel, deshalb nur 1 Punkt abzug. :D


Rating: 7/10
 

Compiler

Administrator
Ich find die farben in dem BG hammer geil. Verschiedene Verläufe etc, ich würd sowas at moment nicht hinkriegen, würd auch gerne wissen ,wie es es macht.

illmatic, können ja mal im Query labern ,)


Compiler
 

dRiFtEr

New member
Es wär im allgmeinen mal toll, nen tut zu machen, nur von einem Bild und dann hinterher beschreiben wie man es gemacht hat. Fänd ich persönlich gut :D
 

iLlMaTiC

New member
Ich bin ungefähr schon seit 2 Wochen an so einem Tut dran weil die Leute auf meinem Board das auch möchten, will das halt alles schön gestalten. ;)

@furiouz .. die waren noch nicht so dunkel, die ganze Geschichte nennt man Blending. ;) Weiß nich ob du davon schonmal was gehört hast?!?!
 

Furiouz

New member
Wie gesagt. Länger her, das ich das Pci gesehn hab. Blending, huh? Sacht mir nix. Rofl. Spaß. Dann mach sie mal heller, vielleicht passts dann ja besser.