Smartphone gesucht!

New member
Also, ich brauche ein neues Handy und da ich schon länger mit so etwas liebäugle, soll es dieses Mal ein Smartphone sein. Leider hab ich so rein gar keine Erfahrung und wollte euch fragen, ob ihr mir ein bestimmtes Modell besonders ans Herz legen könnt.
Leider ist mein Budget sehr knapp und daher darf es nicht mehr als 300€ kosten. Die Aktualität des Geräts ist mir nicht besonders wichtig und daher darf es gerne auch ein Gerät aus dem letzten oder vorletzten Jahr sein.
Einzige Einschränkungen sind folgende:


  1. Es sollte WLAN besitzen
  2. Gute Multimediafunktionen (Großer Bildschirm, Gute Mediaplayer etc.)
  3. Touchscreen, der möglichst auch vernünftig mit den Fingern zu bedienen ist (nicht nur mit dem Stift)
  4. Möglichst robust
  5. Verhältnismäßig neues OS (zB Windows Mobile 6.1 oder 6.0)
  6. Guter Organizer
Ich werde das Gerät primär für Multimediafunktionen benutzen, eher weniger fürs surfen, da ich zZ noch nicht aus meinem jetzigen Vertrag rauskann (der beinhaltet keine I-net Flat, daher ist mir WLAN wichtig).
Zudem werde ich wahrscheinlich recht viel SMS schreiben, telefonieren und die Organizer Funktionen nutzen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Also ich könnte dir das iPhone ans Herz legen bei ebay könntest du ein 2g für ~300 schießen. Schau dich mal um ich als Schüler habe "nur" den iPod Touch und der ist schon geil ^^.
 
Du kannst dir ein HTC schießen. Beispielsweise ein HTC XDA Orbit, und,- oder mit viel Glück ein HTC Touch HD. Das HTC XDA Diamond (Glaube so heißt das) soll auch sehr gut sein. Ich würde dir für Smartphone's definitiv HTC empfehlen, diese sind dort abnormal gut und haben alle Windows 6.0/1 installiert.
Im Oktober werde ich mir selber ein HTC kaufen, das ist sicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?