Sli-7900+7950?!

Sm0k3R

New member
Okay...So nun hoffentlich meine letzte Frage...^^

Ihr meint also, es lohnt sich eher nen intel also z.b. das 975 besser läuft mit dem 'gehackten' treiber, als ein 'original' SLI board?

thx :)
 

DagoDuck

New member
Nein, ich wollte damit sagen, dass du kein SLI Board kaufen musst, um "SLI" zu betreiben. Es reicht ein stinknormales, aber auch teures, 975X-Mainboard. Die Treiber bestimmen dann die Performance.
 

Sm0k3R

New member
Okay, also wenn ich ein Intel-Board nehme hab ich
1. auch SLI (mit dem treiber...)
und
2. mehr leistung weil original intel chipsatz->verträgt sich besser mit intel prozessoren...


?:D

MfG
 

invalid

New member
Moin,

Die treiber für die Intels sind aj net so richtig perfekt, rein von der Effizenz her ist natürlich SLI auf Nforce besser, noch. Sollten endlich mal richtige treiber für Intel rauskommen, können auch die Conroes ihr Potenzial ausspielen. es ist nur eine Frage der Zeit.

MFG
 

Sm0k3R

New member
okay...ich werd erstmal versuchen an ne zweite 7900gt ranzukommen...oder soll ich lieber noch wartn bis die neuen chipsätze da sind, die 7900gt verkaufn und dann ne ganz neue holen?
ich warte mit dem board nochn bisschen ab...

thx!