Singen können mit Software

New member
Hallo,
ich suche eine Software, wo man seine stimme so mit bearbeiten kann oder mit der sie automatisch so bearbeitet wird, dass man gut singen kann.
Danke :D
 
So eine Software schreiben ist mindestens genau so schwierig wie die Konstruktion eines wirklich funktionieren Perpetuum Mobile.
D.h. Du wirst selbst mit der Hilfe sämtlicher Communitys der Welt nichts Derartiges finden können.

Man muß halt singen können.
Aber das ist schwer.
Tausende studieren Gesang und quälen sich durch eine harte Ausbildung.
Trotzdem werden der Musikmarkt und die Bühnen dieser Welt von unzähligen Künstlern, die nicht wirklich singen können, überschwemmt.
Wenn es da eine Softwarelösung gäbe ...
 
ja aber jeder kennt doch die stimmen, die sich total künstlich anhören. mit welcher software wurde dadran "rumgebogen"?
 
Antares Autotune ist z.B. ein solches Programm für pitch-voice, ist aber kein Standalone sondern VST/Waveplug genutzt in Ableton, cubase oder sowas...

Wenn du deine Stimme bearbeiten willst musst du sie aufnehmen und auseinander schneiden, so kannst du eine Tonhöhenkorrektur vornehmen ist aber sehr mühselig und erfordert eine Menge an Wissen.

@Evo
So ist es!!! Meist bei total dünnen stimmen ohne power!!!


Cheers
 
ich würde am liebsten einfach schrägen gesang und die noten irgendwo reiziehen und dann passiert der rest selber. es soll sich nicht gut anhören.. das ist mehr ein scherz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?