Service pack 2

slazycurl

New member
Also,
hatte kurzzeitig das SP2 drauf, habs wieder gelöscht und da fingen die probs an. Der grafiktreiber ist regelmäßig weg, computer fährt ohne grund runter, soiund ist manchma weg...
kanns sein dass ich irgendwas neu installieren muss?
bitte um antwort
 

Compiler

Administrator
Also ich würd dir empfehlen Windos XP neu zuinstallieren und kein SP2 mehr drauf zu hauen. Ich hab auch kein SP2 ...
Ich vertrau dem shice nicht, hab aber von einigen Leuten ehört, dass es "gut" sein soll.


Compiler
 

Bitnik

New member
Hmm meine innere stimme sagt auch immer nein. Nein ich bin da nicht von überzeugt allso häng ich noch auf SP1 und bin recht zufrieden. Kann dir auch nur zur neuinstallation ohne SP2 raten

Greetz BitNik
 

Gun5ling3r

New member
also ich hab SP2 drauf und zieh mir regelmässig alle updates.

Das prob mit den grafiktreibern is das es einmal treiber gibt die SP2 brauchen und andere die davon kotzen.

Siehe neuen Omega Treiber, der brauch SP2 (mit der grund warum ich das eig hab)

Wegen einfach runterfahren, haste ne Firewall? :grin:
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich hab es shcon oft gesagt und ich werde es noch oft sagen. SP2 ist reiner Schwachsinn und eine der Größten Gefahren für Windows. Sogar in C't sagen die, dass SP2 scheisse bzw. buggy ist, udn was machen die in der darauf folgenden Ausgabe? Die lliefern eine supi tolle Sp2 CD/DVD die sofort in den Mülleimer wandert. Also mein Rat wäre, SP2 nie zu installieren, und dafür SP1 mit den wichtigsten Updates zu installieren. Außerdem sollte vorher Windows installiert werden, da du die Bugs wohl nicht so leicht los wirst, da das fiech sich irgendwie nicht vollständig deinstalliert und viel Shit baut. So etwas Ähnliches sagten meine Vorgänger auch...

Grüße, Bolef2k
 

PFlaIM

New member
PFfff sag ich nur..

das ist alles blabla blub Leude, ich nutzt SP 2 schon seit Monaten kein einziges Problem und Games laufen 100%.

Die einen sagen CraP die anderen finden es gut und mir wayne -.- , soll jeder nutzen was er will, wenn es 100% funzt passt doch alles omfg..
 

Firestorm

New member
Das sieht mir persönlich nach einem Virus aus aber dass kann man ja nie wissen !!
Versuch es dochmit einer Kompletten Neuinstallation und du wirst schnell merken, es wirkt wahre Wunder :D

Ich benutze Windows XP Professional Incl. Service Pack 2 schon seit Anfang September und hatte noch garkeine Probleme !!

Wenn es kein Virus ist und eine Neuinstallation nicht hilft, bin ich echt ratlos... :angry:

So Long
Firestorm
 

NOXIER

New member
hab sp2 seit der betaphse drauf und schon länger die final.. un hab no probs ...
nur, dass manche aältere games ned laufen, aber das kennt man ja eh von xp

dass software ned läuft, stimmt ned, jedenfalls bei mir :pP
 

Reggea Gandalf

Active member
Naja, mit Netzwerken hat SP2 so seine Probs, hab ich zumindest mehrmals erlebt, dass dem PC dann falsche IPs zugewiesen werden oder "verringerte Konnektivität" als Fehlermeldung kam. Ich hatte es auch ne Zeit lang drauf, aber nach mehrfachen Probs hab ichs wieder gelöscht.
 

Gun5ling3r

New member
also ich hab jetzt SP2 standard mässig drauf. Hab bis jetzt keine Probs.
Bringt den Vorteil das man jetzt auf LAN wirklich ohne probs auf die Leute zugreifen bzw sie sehen kann ohne sich vorher großartig anmelden zu müssen usw
(btw oke die standard freigaben gibbet ja aber die kann man ja ohne probs zumachen).

Das prob mit den IPs hatte ich auch schonmal, neustart und alles funzt wieder.

Also ich finds oke, hab ja immer noch die ausrede das mein Graka Treiber und mein Style Progg SP2 brauchen :grin:

MfG, Jaden

btw: mach auch immer schön brav die Updates.