Serverausfall -> Entschuldigung, aber wir sind back

Compiler

Administrator
Hallo Leute, :eek:

ihr habt sicher schon bemerkt, dass wir einen Serverausfall hatten. Ich hoffe es kommt nei wieder vor udn wollen uns dafür entschuldigen.

Aber wir sind jetzt zurück und es geht jetzt erst richtig los. Wir geben wieder alles.

Also viel Spaß weiterhin bei uns.


Compiler
 

Compiler

Administrator
Jo ... es tut uns leid und uns hat die Page sowie das Forum auch gefehlt. Bzw. mir habt ihr alle gefehlt :D :)

Endlich PCM Forum da ^^


Compiler
 

PFlaIM

New member
Tja da konnt man nichts machen Compi ;) naja nun gehts ja wieder und das gut so :>

Hoffen wir das es in nächster Zeit nicht mehr zu Ausfällen kommt :(
 

Firestorm

New member
Solange es denn Channel gibt, wo fast immer was los ist, ist das doch halb so schlimm
(Aber trotzdem schaafe)

Naja kann man nichts machen... Hoffentlich kommt es nicht wieder vor :)

So Long
Firestorm
 

Abwesend

New member
Jo, freut mich und die Community genauso das es wieder Oben ist! Hoffe das eure Hoster es nicht all zu oft verbauern! :D
 

Bitnik

New member
Hmmm naja auch EWE-Tel Kunden können jetzt entlichwieder auf's Board was mich natürlich sehr freut.

Naja und das Forum habe ich auch vermist. Das schlimste war aber immernoch die absolute stille ^^. Xentonix und PCM down ein Horror. Nun soll es aber endlich weiter gehen und ich will mir mal den ein oder anderen Post anschauen.

Greetz BitNik
 

DUDU

New member
jo freu mich auch das das forum wieder on ist ich wunsch nebenbei noch allen eine frohes neues ;D :beer:
 

MrServer

New member
@ BitNik: Warum konnten EWE-Tel kunden net druff, war da was bestimmtets oder sagst es nur so weil es allgemein net ging?

Freu mich aber natürlich auch das alles wieder läuft und drücke die Daumen :D
 

Bitnik

New member
Es konnten nur EWE-Tel Kunden nicht drauf weil die ihrer "eigene" Leitungen haben. Weitere erläuterung habe ich HIER etwas genauer beschrieben. Naja es ist nicht viel aber etwas^^

Greetz BitNik
 

Mr.C

New member
Naja dass der serv ma kurz off war, ist klar nach ner DDoS Attacke aufs XentoniX aber wir hatten weiterhin noch Probs mit usnerem Hoster, der es total verpeilt hat und über die Feiertage war dort auch niemand erreichbar *Grml* Naja wird nicht wieder vorkommen :D