Seltsames Stocken unter Last

New member
Ich habe im Moment ein seltsames und schwer zu beschreibendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also...

Ich habe vor kurzem einen neuen Prozessor eingebaut.Die Problem fingen dann an als ich auf meine neue Festplatte Windows aufspielen wollte.Nach dem ersten Systemneustart(Installation) Bluescreen.Habe dann von der alten gebootet.

Also dann habe ich Team Fortress 2 gespielt und etwa nach einer Stunde Spielzeit bekam ich so komische "lags".Es ist quasi so als ob sound und bild kurz "brrrrrr" machen.Bin dann aus dem Spiel gegangen aber das Problem setzte sich auch unter Windows fort.Alle 2-3 Sekunden ein brrr.

Mitlerweile bin ich im neuen Windows auf der neuen Festplatte.Das Problem besteht aber weiterhin.Kann es sein das mein Netzteil Probleme hat alles zu versorgen?

Hier mal meine Specs:

Intel E8400 kein OC
Gainward gtx260
4gb Geil Black Dragon
400gb WD hd
Cooler Master RealPower M 520W
Biostar TP35D2-A7

Thx Squiggo
 
Mhh weiß keiner was? :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So es passiert auch bei anderen Spielen.Hab grad im fenster gespielt um die Temps im Auge zu behalten.Waren ca. wir folgt:

GPU Umgebung,Speicher und Vrm = 50°

Gpu chip = 60°

Mainboard = 35°

Cpu1/2 = 36°

HD = 35°

Sind ja in meinen Augen volkommen normale Temps für E8400 und gtx260.

Bin jetzt seit 10min wieder im Idle und es "laggt" immer noch(Sound und bild).

Obwohle Temps erheblich gesunken sind.

Ich restarte mal und lass prime laufen.Memtest lief schon ohne Fehler:(

Edit: Prime lief 2 Stunden fehlerfrei.Max Temp 47/48°

Kann das an Treibern oder DirectX Zeug liegen?

EditEdit:

Hab jetzt Ati tool laufen lassen und das Problem trat wieder auf nach ca.30min.Als es anfing ging die Temp der gpu nach unten.Höchste gemessene Temp war 67° (Gpu).

Auch jetzt ging nach einem Neustart alles wieder problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?