Seltsamer Vantage Fehler WTF? 0o

Fetzi

Member
Hey Leute, Ich hab neuerdings 'nen echt seltsamen Fehler, wenn ich mit Vantage benchen will.

Ich kann es nicht wirklich erklären, aber sagen wir mal so, der Test schlägt ganz schöne Wellen :D Weiß net so recht ob ich es jetzt lustig finden soll oder eher ärgerlich.

Lade das Video gerade bei youtube.com hoch und poste dann hier den Link bzw das Video...

Sorry schonmal im Vorraus für die ersten 15 sec des Vids, hab die Ladezeit von Vantage etwas unterschätzt.

Das waren die Settings:




Hardwareconfig:

i5 - 750 @ 3.6 GHz
ASUS EAH5850 + Sapphire HD 5850 @ Crossfire (Core: 1000 MHz, Memory 1200)
ASUS P7P55D (CF lief @ x16/x4)
und meine 4 GB G-Skill 10667 natürlich.

Kann einer von euch damit was anfangen? Ich hab schon verschiedenste Settings ausprobiert und sogar im CCC mal durchgeguckt aber ich find absolut keine Einstellung, auf der das ganze ohne diesen Fehler funktioniert. Nächste Option ist De-/reinstallieren.

MfG und evtl hf;)

edit: okay, Video kommt erst heute Nacht, mit 20 kb/s kann man hald nix reißen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?