Sehr langsam im kalten Zustand

GoaUld1984

New member
Hallo Leute,

ich habe einen 4 Jahre alten Laptop von BenQ - Joybook 3000. Ich habe es nicht so oft benutzt, nur mein Vater ab und zu.

Mir ist bei der Kiste aufgefallen, dass es im kalten Zustand sehr langwam ist. Der fährt sehr langsam hoch, ca. 5 min.

Nach dem es aber eine Zeitlang im Betrieb war, wird es schneller. Beim Neustart fährt es ganz normal hoch.

An was kann es liegen, ist eine Hardware defekt?
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
 
Habe ich demnächst vor, aber ich glaube es liegt an der Festplatte.

Ich habe es schon mal gemacht, nutzt aber nicht lange. Ich schau mal.
 
Sehr sinniger Tipp, durch und durch gut ausformuliert und auf jeden Fall FALSCH!

Zumindest solange, bis man ALLE anderen Optionen getestet hat. Sind ja sicher auch wichtige Daten auf dem Schlepptop, die der Stargate Fan hier noch brauchen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten