Schreibgeschüzt entfernen

Prince49

New member
Hallo ich habe ein Problem und zwar will ich ein Ordner der Schreibgeschüzt ist , von dem Schreibgeschüzt entfernen.

Also falls ihr das nicht versteht, wusste nicht wie ich das anders formulieren soll^^, ich will von einem Ordner das Schreibgeschüzt entfernen, denn ich will denn ordner löschen aber der ist schreibgeschüzt und dann geht das nciht.

Hoffe ihr könnt mich verstehen^^ wenn nicht fragt mich versuch es noch ma richtig zu erklären:)

Vielen dank schon mal im vorraus!

PS: Wusste nciht wo ich das anders Posten kann!
 

EXABOSS

New member
Easy

-->rechtsklick mouse, auf den Ordner, -->Eigenschaften --> Schreibschutz, häckchen entfernen.
Sollte es nicht funktionieren, versuche es im "abgesicherten Modus"
-->Booten -->F8 mit Administratoren rechten.


Mfg