schrecklich

Naja is ganz witzig.
Leider fehlt schwarzer Humor.
Einzige stelle wo ich echt grinsen musste war, wo der Typ an der weissen Mlltonne erschreckt wurde und die mülltonne mit dem Typen drin umkippt.

Black Nova
 
Hehe, kannt ich schon. Ist sogar in Deutschland aufgenommen, wäre es in Amerika, wäre ndie Leute in den Mülltonnen zusammengeschlagen worden, glaub ich jetzt einfach mal ;)

Schöne Grüße

Compiler
 
rofl xD ich finds geil :D ich könnt tagelang solche clips angucken xD ich lach mich meistens mit paar kumpels drüber kaputt ^^ ich zeig dennen den link un dann über ts labern wir so un lachen halt :D ich finds geil ^_*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?