Schlacht um Mittelerde I ElbensternMod 6 Bug

New member
Hallo !
Ich hoffe das mir hier iregendjemand der sich mit der Problem auskennt helfen kann.
Und zwar hab ich seit langem nochmal Die Schlacht um Mittelerde I installiert und den ElbensternMod 6 dazu.
Wenn ich aber dann bei der bösen Kampagne eine Spezialfähigkeit auswählen will stürzt das Spiel ab.
Weis vieleicht jemand was man da machen kann ? und bitte jetzt nicht schreiben den Mod zu deinstallieren. Will mit ihm spielen weils einfach mehr Spaß macht.
Haben vieleicht noch mehr diesen Bug beim spielen.
Hilfe währe echt super von euch fals ihr zu helfen wisst.

mfg
 
Ich kann dir nur empfehlen mal im "Schlacht um Mittelerde" Forum zu schauen, da werden solche Problematiken schon beschrieben und wie man den Fehler/Bug beheben kann.
 
Hab ich ja lles schon durchstöbert. Doch das einzigste was ich dazu gefunden hab ist ein beitrag wo einer das selbe problem hat. Doch wurde darauf nie geantwortet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?