scheiß italien, scheiß italien!

Alienware

New member
Italien hat gewonnen..im 11mschießen

...

*wein*

weil zidane ne rote bekommen hat nur weil ihm so ein italy penner was gesagt hat hat er ihm mit den kopp in die brust geschlagen!

Aber für mich bleibt noch immer:

Zidane is the best football player ever <---
 
neiiiiiiiiiiiiiiiin!

weg mit den froschfressern!!

ITALIEN IST WEEEEEEEEEEELLLLTTTTTTTTTMMMMMEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSTTTTTEEEEEEERRRRRRRRRRR!
 

Killerkeks

New member
Re: scheiß italien, scheiß italien!

Alienware hat gesagt.:
weil zidane ne rote bekommen hat nur weil ihm so ein italy penner was gesagt hat hat er ihm mit den kopp in die brust geschlagen!
So ein geistiger Dünnschiss...
a)Auch nach Zidanes Abgang haben die Franzosen noch Fußball gespielt.
b)Haben die Franzosen auch provoziert, nur dass die Italiener nicht so ausgetickt sind
c)Hat sich dein ach so guter Spieler noch nie unter Kontrolle gehabt
d)Ist er völlig zu Recht vom Platz geflogen...

Alienware hat gesagt.:
Zidane is the best football player ever <---
Jetzt wird mir auch klar, wie du obigen Scheiß verzapfen kannst. Ich denk da ma an Fritz Walter, Franz Beckenbauer, pele, Maradonna, Müller etc.

die waren nochn ganzes Stück besser als Zidane - und vor allem hatten sie sich (zumindest auf dem Platz) unter Kontrolle...

kex
 

KeKs

New member
Ich gönne Italien den Sieg trotzdem find ich ihre penetrante Art und Weise total scheisse, und fand es eig. schade dass Frankreich verloren hat. Trotzdem: Das Motto der WM ist Die Welt zu Gast bei Freunden und so wollen wir uns auch verhalten oder?
 

Alienware

New member
Killerkeks: Zidane hat sich immer sehr gut unter kontrolle gehabt, und so ein verdammtes arschloch von italien hat IHM etwas gesagt nachdem er ihn festgehalten hat (Der Italy hat Zidane festgehalten) er ist recht vom platz geflogen da stimm ich dir zu ABER ich finde der der ihm was ins ohr gesagt hat und ihn festgehalten hat, hätte auch ZUMINDEST eine gelbe karte kriegen sollen!


Ja es stimmt, es gibt bessere fußballspieler abeer für MICH ist er der beste!

und für dich gilt das motto: Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten!
 

s4nt4-c4p

Banned
Okay , meine meinung dazu ist, dass die Franzosen es natürlich mehr verdient hätten, weil sie das Spiel uach nach dem Abgang ihres Stars noch schafften das Spiel zu kontrollieren, und Trezeguet leider seinen elfer gegen die latte schoss, was die franzosen auch verunsicherte.

die italiener haben diese wm auf keinsten fall unverdient die wm gewonnen, auch nicht dieses spiel, sie haben immer wieder zurückgeschlagen und sich nicht entmutigen lassen, und die komplette wm über haben sie sehr gute bis konstante leistungen gezeigt.

so nun zu zidane : das war der erbärmlichste abgang in der komplette fußball geschichte, und alienware, zine hatte sich nicht unterkontrolle, er ist schonmal auf dem spielfeld ausgerastet in der vergangenheit und hat außerdem auch schon mal interviewer oder reporter angemacht. desweiteren ist es SCHEISS EGAL was der italiener im ins ohr geflüstert hat, nach der karriere sollte man mit sowas umgehen können unnd ishc dem alter entsprechend verhalten könnnen. zine war in der vergangenheit wohl der größte fußballereuropas,w enn auch nicht der beste aller zeiten. man vergisst da viele, wie auch killerkeks sagte ziemlich große namen.. ich sage nur noch : klinsmann (!!!!!!!!!!), rahn, seeler und auch zum beispiel kahn und buffon haben es verdient in diese riege aufgenommen zu werden, beide wurden fußballer des jahres und auch bester torwart.... und man könnte noch lange weitermachen..

solong
 

Killerkeks

New member
Alienware hat gesagt.:
und für dich gilt das motto: Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten!
Sowas Lächerliches. Du behauptest ich hätte keine Ahnung und Zidane hätte sich unter Kontrolle? Da geb ich dein Kommentar gerne zurück. Was sich Zidane schon geleistet hat, passt auf keine Kuhhaut. Der hätte ins Wrestling gehen können, da wären seine Attacken wohl besser angekommen...

Und egal ob das Frankreich, Italien oder ich bin... Auch ich hab provoziert und auch ich wurde auf dem Platz schon provoziert. Mit dem Unterschied, dass ich damit umgehen kann, es beruhigt überhören kann oder ihm beim nächsten tackling (während ich den ball spiel) einfach mitumhau, dann ist Ruhe...

Eine solche Aktion wiese Zidane gebracht hat, ist schlichtweg erbärmlich und spiegelt seinen Karriereverlauft gekonnt wieder.


kex
 

Alienware

New member
Ja es geht aber jetzt nicht hauptsächlich um zidane es geh um den dreck das die italy-penner gewonnen haben! :roll:

@killerkeks: :evil:
 

PowidL

New member
Also mir ist es EGAL! Ich bin Österreicher xD
Mir war es wurscht welches Land gewinnt beide spielen gut!
 

Coolface

New member
Ich finds einfach nur armseelig wie hier mit Fluchwörten um sich geworfen wird. Was ist das für ein Benehmen? Genau sowas ist der Grund dafür, dass ich die Deutschen manchmal einfach nur zum Kotzen finde. Es war eine tolle WM. Die deutsche Mannschaft hat gut gespielt, aber halt verloren. Die Franzosen haben gut gespielt, aber halt verloren. Was Zidane gemacht hat, war einfach nur daneben, absolut lächerlich. Wie santa schon sagte, spielt es da überhaupt keine Rolle was der Italiener ihm da ins Ohr geflüstert hat.
Ich bin so stolz auf diesen neuen Patriotismus, der in Deutschland zu Tage gefödert wurde, und ich sage nur GOTT SEI DANK, dass zumindest einige Deutsche Anstand waren können. Wenn ich so ne Seiten sehe, wie scheiss-italien.de.vu oder boykottiert-pizza.de.vu krieg ich einfach nur das Kotzen! Ganz Ehrlich. Sowas regt mich nur auf. Und da gibs auch überhaupt keine Rechtfertigung, so verhält man sich nicht. Und so soll Deutschland auch nicht sein...
 

Lecatron

New member
leute bitte keine streitereien also ich habe es nich ganz gesehen aber auch wenn es is eine schiedsrichter entscheidung es is gelaufen also haltet euch nich an sowas auf danke

mfg chris
 

Compiler

Administrator
Re: scheiß italien, scheiß italien!

Killerkeks hat gesagt.:
Alienware hat gesagt.:
weil zidane ne rote bekommen hat nur weil ihm so ein italy penner was gesagt hat hat er ihm mit den kopp in die brust geschlagen!
So ein geistiger Dünnschiss...
a)Auch nach Zidanes Abgang haben die Franzosen noch Fußball gespielt.
b)Haben die Franzosen auch provoziert, nur dass die Italiener nicht so ausgetickt sind
c)Hat sich dein ach so guter Spieler noch nie unter Kontrolle gehabt
d)Ist er völlig zu Recht vom Platz geflogen...

kex
Sorry, ich gebe Killerkeks vollkommen Recht.
Zidane flippt so oft aus, der kann sich doch kaum zügeln. Zudem war doch die Defense von Italien stärker, Gewonnen ist Gewonnen.

Und zügel dich mal hier im Forum.

Compiler
 

fr34k

New member
nie wieder pizza,
spaghetti,
fiat,
lamprusco,
alfa,
sport autos aus italien,
etc.....

die gehörten schon disqualifiziert wegen dem wett skandal in italien .......
frings was anhängen auf komm teufel raus
zu zidane sagen " Deine mutter ist ne nutte fick sie lieber" (hehe ok dafür hat er ja an ort und stelle zidanes kopf gespürt)
und meine nachtruhe stören bis die vögel was sangen

NIE WIEDER PIZZA SCHALALALALALALALALA

http://www.pizza-boykott.com/

ich finde total unverdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer weiß vielleicht waren die schiris auch alle geschmiert
 
omg alle kiddies müssen ihren unmut rauswürgen nur weil die besseren gewonnen haben...

und dieser zidane-sack muss ja wegen einer beleidigung nicht gleich so abgehen oder??

und freak: du bist ein bisschen beschränkt wegen einem spiel nichts mehr von den gütern zu benutzen/ansehen/genießen/essen oder?