schaut euch das unbedingt ma an!

N3oN

New member
Also heir mal nen bild..so sieht das bei mir aus wenn ich spiele spieln will und ich vertshe nicht warum, denn ebi anderen anwendeungen pogramme udn so oder normal aufem desktop tritt das nicht auf, nur bei spielen,..woran liegt das? und wie kann ich es beheben? Hilfe!! BITTE!! DANKE

das ist heir aba noch nicht schlimm, es geht noch schlimmer von verwirrenden linien
auf dem bildschirm und das alles vom mittelpunkt des bildschirms aus...

fehler.JPG



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier noch ein screenshot....das ist dann schon die höhe! ;-)
fehler2.JPG



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier mal daten meiner grafikkarte ;-)

fehler3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Madframe

New member
hast dus mal mit nem treiberupdate probiert?

wie alt ist das spiel? einige spiele unterstützen den grafikstandart nicht!
 

N3oN

New member
joop alles hab ich versucht -.- das ist das neue Fifa 08, aslo erst vor kurzem erschienen...hmmm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab mal bei driveragent alles überprüfen lassen, es wird angeziegt das der instalierte treiber nen "bad treiber" is..also wird es wohl ebssere geben, aba beio Treiberagent müsste man bezahlen..gibts noch ne andere möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

z0Ink

Super-Moderator
Mal so nebenbei bemerkt ist dein Treiber weit davon entfernt auch nur halbwegs aktuell zu sein. Du hast noch einen mit 9X.XX Mittlerweile gibt es schon den 163.71 oder den 163.75 Beta
 

N3oN

New member
oh scheiße^^ hab jetzt den neuen treiber gelaodet...das hilft aba auch nicht viel..uist imm noch das slebe prob anch neustart!...hm...also an was kann es noch liegen? Grafikkarte vielleicht kapput?
 

Phoenix_PCB

New member
HALLO ERSTMAL, BIN NEU!

Zu heiss, lüfter dreht?

Übertaktet? oder einfach defekt!

hitze, übertaktung, defekt, deutet alles auf die fehler hin!
 

McBomer

New member
oh scheiße^^ hab jetzt den neuen treiber gelaodet...das hilft aba auch nicht viel..uist imm noch das slebe prob anch neustart!...hm...also an was kann es noch liegen? Grafikkarte vielleicht kapput?

Hast du den alten Treiber in der Systemsteuerung/Software deinstalliert?
Ist sehr wichtig: den alten zuerst deinstallieren und dann den neuen installieren!
 

KeKs

Active member
Ich würde auch sagen, dass es ein Hitzeproblem ist, das ist so eine typische Erscheinung. Entstauben kann da schon helfen.
 

TGMeenzer85

New member
Das Problem kommt mir auch bekannt vor, hab vor ca. 3 Jahren ähnliche Bilder bei Spielen gehabt. Im Windows wars aber ok. Gut, das war zwar ne Geforce 4 Ti 4400 (mein gott, hab ich die geliebt =)), aber ich denke du hast dasselbe Problem: Bei mir hat sich der Lüfter nicht mehr gedreht, war einfach kaputt gegangen. Durch die Hitze bringt die GPU dann scheinbar nur noch schrott zu stande. Hab mir dann nen Revoltec Kühler geholt, draufgemacht und schon ging es wieder.

Waren die Grafikfehler schon immer so? Wenn ja, ist die Stromversorgung für den GraKa Lüfter überhaupt angeschlossen?​

Beim Treiber wirklich drauf auchten, das der alte Treiber VORHER deinstalliert wurde, bevor du den anderen draufmachst.​
 
X
Keine passende Antwort gefunden?