Saw Game Sammelthread

Active member
SAW wird nun auch als Game erscheinen.
Es wird auch eine Version mit deutschen untertiteln geben.
Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 03.12.09
Bei ist bereits die UK Uncut Fassung lieferbar.






Trailer:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Denke ich werde es anspielen, die wird nicht geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ichb hab die englische gezockt und muss sagen es ist der hammer....wer die filme liet liebt auch das game...wobei jeder der sich jetzt ein morz grafisch geiles game erwartet den muss ich leider enttäuschen..es schaut nicht schlecht aus ist aber grafisch nicht mit crysis zu vergleichen
 
Mir gefällt die Crysis Grafik überhaupt nicht das ist aber ein anderes Thema.

Gute Games brauchen keine Top Grafik und ich glaub das eine Top Grafik das Horror Feeling zu nichte machen würde.
Wobei in 1920x1080 viele Games wieder grafisch gut ausschauen.

Ich hoffe es ist nicht zu einfach was die Rätsel angeht, Angst bzw. schrecken sollte es gut verbreiten.
 
Na klasse, jetzt kann man auch interaktiv "sich sein Leben verdienen".
Ich mag die Saw-Filme nicht,wegen ihrer dummen Grundaussagen, das wird im Spiel wohl nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ist das Game in den Videotheken für die Konsolen ereschienen doch für PC haben die es nicht :(

Es gibt zwar eine Online Registrierung womit dann nur noch eine Person Online kann doch Offline kann es von jedem weiter gespielt werden.

Gibts das in euren Videotheken für PC ?
 
Hi

Ich hab´s aufm PC ne halbe Stunde gezockt (fragt jetzt nicht woher ich das habe), und dann wieder deinstalliert.
Total enttäuschend; erinnert stark an Silent Hill, was mir ebenfalls nicht gefallen hat, obwohl ich gerne Horror-Kram spiele. Jedenfalls genau die gleiche bescheidene Grafik und Animation.

Mein Fazit: nicht empfehlenswert.
 
PC SAW das spiel

Hi ich hab grad saw instaliert für pc.Ich hab kein ton im spiel nur am anfang mit diesen stuhl das in ein zimmer rollt.Danach höre ich nichts mehr.

Noch was,könnt ihr mir mal erklären wie ich aus diesen komischen teil rauskomme?(Da wo mein kopf drin steckt wen das spiel begint)dim spiel seh ich ein pfeil das sich dreht ich dreh mein tastatur mein monitor,ich kkomm aus diesen teil nicht raus.

Hilfe
 
Ton keine Ahnung warum. Mal neu Instalieren.

Zum Beginn. Selber habe ich das Spiel schon beim Freund gespielt. Ich bin Saw Fan aber das Spiel kannste in die Tonne treten. Ist mehr ein Detectiv Spiel als alles andere...

So das mit dem Drehen was sie meinen ist wegen Ps3 oder X-Box. Daran sieht man das den Hertselllern Pc völlig egal ist. Da sie kaum was geändert haben. Manchmal kommen sogar X-Box Zeichen vor was soll der scheiß ?? naja

Also zu deinem Problem.
Ich habe es so geschafft das man man seine Maus drehen muss. keine Ahnung welche richtugn. Ich habe dabei immer zu noch die linke und rechte Maustaste gedückt. also mal mit der Maus versuchen ^^
 
So ich habs einmal geschaft bei mir ist alles dunkel ich hab auch im option nach geguckt hab alles auf hell gestellt ich seh mich im spiel als schaten oder so in ganz ganz schwarz und wen ich die toileten türen schließe erkenne ich die zahlen net weil es dunkel ist
 
ich schaff das nicht mehr mit diesen kopfteil

da blinkt eine zahl und ein pfeil dreht sich ich drücke einmal die zahl dan dreh ich die maus geht nicht
oder soll ich die taste halten mit dem zahl?und maustaste?linke?rechte?
ich kapiere es nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs hingekriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist offensichtlich als Rätselspiel gedacht. Habt ihr gehofft, Menschen häuten und bei lebendigem Leib verspeisen zu können, am besten am laufenden Band?
Btw,wofür haben wir den Spoiler-Tag eingeführt wenn ihr ihn nicht benutzt? Alle Spieler, die hier all eure Lösungen lesen werden sich freuen -.-
 
weiss jemand ob das spiel eine gute wertung erhalten hat?mir gefallen so survival games al la resident evil aber seid teil 5 spricht mich das spiel nicht mehr an nur noch action kaum rätsel und resident evil 6 könnte sogar nen ego shooter werden :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?