Savegame Problem - GTA

New member
Es ist nen Problem mit SA:
Wenn ich mir Savegames downloade und in den Ordner packe crasht das Game beim laden. Seit Jahren kennt keiner ne Lösung für mein Problem, auch Google nicht.
PC formatieren oder Neuinstallen hilft nichts.

PS: System is dafür geeignet, kann selbst Games von 2009(in 2D) zum laufen bringen. Nur bei 3D Elementen wirds kritisch.
 
Welcher isn das? Downgrade, wenn du den meinst, ja. Habe aber nen Crack. Ging noch nie, auch damals mit Original Exe nicht.
 
solange du nen crack hast kann dir hier keiner helfen, da das illegal ist.
Werde Compiler ne pn schicken.
 
Ok, und wenn ich ne normale Exe hätte? Die hab ich ja noch gesichert.

Bzw. dachte immer es ist illegal Cracks zu verbreiten und so, nicht zu sagen das man nen Crack hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab original Game, seit 05 ein und das selbe :D Die Downgrades gehen alle nicht bei mir daher hatte ich auf Crack gewechselt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?