Sapphire Toxic Radeon HD 4870 1GB OC

outbid

New member
verkaufe für einen kollegen diese Karte.
Sie wurde nur zum test für CF verwendet nur leider kann sein board kein CF.
Die Karte ist vom werk aus übertaktet und der kühler ist der beste der 4870er karten.
ram hat 1000MHz statt normal 900MHz und die GPU hat 780MHz.
Lüfter ist sehr leise.
Die karte läuft auch sicher wie eine 4890er mit diesem kühler.
Karte hat ungefähr 30min. betrieb.
kommt natürlich in der originalverpackung.
http://geizhals.at/a394551.html

Preis: VB. 135.-

eventuell würde er auf eine 5850er tauschen und was draufzahlen da er nur eine karte in betrieb nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

outbid

New member
ja eine normale 4870er und viel mehr gebraucht.
die ist eigendlich neu!
War ja max. 30min. in betrieb.
hast du den link gesehen?
diese karte kostet neu um einiges mehr als die "normalen".
Muß auch sagen das er sie überteuert gekauft hat, aber trotzdem ist die etwas hochwertiger.
sie ist ja schon fast oder eigendlich mit der 4890er zu vergleichen.
die andere die er hat läuft schneller als eine 4890er.
mit dieser kühllösung kein problem.
mach einen etwas besseren preis.
oder hättest du eine alte zum eintausch?
 
Zuletzt bearbeitet:

outbid

New member
@KoH : erstens mal deutschland, ich bin aus österreich da kosten die karten ein bischen mehr.
und zu deinem link, ist sie auch verfügbar oder was steht da bei lieferzeit???
erst ab 179.- ist sie zu bekommen wahrscheinlich.

Aber egal, jedem den die karte zuteuer ist soll sich seinen eintrag sparen um das klarzustellen:confused:

Wer interesse hat kann mir gerne preisvorschläge machen.
Es steht ja (( VB )) oder?

Will bzw. habe sie für einen kumpel reingeschrieben mehr nicht.
 

Johnny Bravo

Super-Moderator
Ich habe mal einige Beiträge entfernt, die nicht zum Thema gehörten.
Wieviel die Karte aktuell kostet ist sowas von egal, der Verkäufer legt den Preis fest.

Beim nächsten mal werden Beiträge entfernt, und es wird großzügig mit Roten Karten umgegangen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?