Sapphire PB-CI7S41X58 Pure Black: Neues Intel Board aus Hong Kong Diskussion

Kommentare-Dealer
Obwohl langjähriger und auch größter Boardpartner von AMD / ATI geht Sapphire nun wieder einen Schritt auf Intel zu und hat ein neues Mainboard ins eigene Portfolio aufgenommen, das allerdings noch auf den X58 Chipsatz und damit den halbwegs aktuellen High End Sockel 1366 setzt.

Dabei legt man auch hier wieder sehr viel Wert auf Overclocking Möglichkeiten, die beispielsweise durch hochwertige Kondensatoren, spezielle BIOS Einstellungen oder die von den Grafikkarten bekannte Software Sapphire TriXX erweitert werden sollen.

Sapphire_Pure_Black_X58.jpg


Die Ausstattung ist auch...

Weiterlesen: Sapphire PB-CI7S41X58 Pure Black: Neues Intel Board aus Hong Kong
 
Das Board ist spannend. Interessant, dass die doch mal richtig gescheit aussehende Boards bringen. Ich wäre an einem Test interessiert ^^
Das BIOS macht mich ja skeptisch, will Settings sehen...
 
Hehe, an das neue Maximus kommt's eh nicht ran. Sollte aber auch günstiger werden.
Was bisher bei Sapphire gefehlt hat war eine schnelle BIOS Unterstützung von neuen Prozessoren, aber das Problem hat man ja beim 1366 nicht. Bin gespannt, wie es beim 1155 Modell aussieht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?