Sapphire HD4890 Vapor-X noch etwas Wert?

New member
Hallo,

so langsam brauch' ich eine neue Grafikkarte, überlege deshalb, ob ich meine Sapphire HD4890 Vapor-X verkaufen soll.

Für wieviel bekommt man die denn los? Bei eBay steht da 110€ - ist das ein realistischer Wert?

Karte wurde nur 1 mal kurz übertaktet (für einen Benchmark) und läuft seit jeher auf normalem Takt. Außerdem wird der komplette PC jede Woche ein mal sauber gemacht, deshalb befindet sich die Karte in sehr gutem Zustand.

Originalverpackung und "Handbuch" sind auch noch vorhanden.

Also, was meint ihr?
110€ würde mir nicht so wahnsinnig gefallen, müsste dann schauen, ob sie in den kleinen PC von meinem Bruder passt xD - also, wäre mir zu wenig. Würde die für 130€ weggehen?

E: LOL ! Okay, ich hab mich lange nichtmehr auf dem Grafikkartenmarkt umgeschaut, aber wenn eine HD6870 schon für 130€ weggeht -.- ...dann kann ich das ja voll vergessen.
Deshalb schließe ich, dass selbst 100€ für eine HD4890 noch zuviel sind? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut erkannt ;)
Problem, für 100€ bekomme ich eine Nagelneue HD5830 die genauso schnell ist, aber eben Neu mit voller Garantie!
Ebenso verbraucht sie weniger Strom und kann DX11....

Wenn du 70-80€ bekommst, sei froh.
 
Hm. Alles klar, also, von der DX10-Leistung her ist die einsame Spitze!
Schon schade um die Karte, hoffe jetzt mal, dass die in einen Medionrechner passt. Ansonsten eben - schade.

Falls sie nicht passt, dann werde ich mich glaub ich mit 50-60€ zufrieden geben müssen.

Danke dir, für deine Antwort :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?