Sansa E260 macht eine Fehlermeldung bei Videos

S4NDM4N

New member
Hallo, Ich wollte hier um Hilfe bitten.
Mein Problem ist folgendes ich habe den SanDisk Sansa E260 gekauft und bei mir funktioniert alles prima außer das, wenn ich größere Videos abspielen will kommt eine Fehlermeldung "Bitte diese Datei konvertieren". Aber ich habe die Videos alle mit dem Sansa Media Converter konvertiert und dieser hat auch die Videos auf den Player kopiert. Ich habe es auch mit einem andren Konverter und anderen Dateiformaten probiert nur immer kam diese Meldung oder das der Player das format nicht unterstützt. Nun bin ich Ratlos was ich noch machen kann.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich jetzt schonmal.

Edit: Ich habe gerade einen Trailer(36MB) draufkopiert dieser wird abgespielt. Nun eine neue Frage: Weiß jemand warum größere Dateien zb Serien oder Filme nicht abgespielt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

invalid

New member
Moin, wir hatten das Problem schon oft.
Und wieder selbe Frage: Hast du schon ein Firmwareupdate geamacht?, und hast du es mal mit dem formatieren des Sansas probiert?
 

S4NDM4N

New member
Danke ich bin nicht auf die Idee gekommen eine der beiden Möglichkeiten zumachen aber ich versuchs ma gleich.
 

emporer

New member
ich hab genau das gleiche problem mit dem sansa.
1. was ist mit firmwareupdate gemeint?
2. wie formatiert man seinen sansa?
3. gibt es vielleicht auch noch andere lösungen dieses problems?

ich wäre sehr dankbar, wenn ich schnell eine antwort bekomme. Danke im vorraus