Sansa e260 macht am PC Probleme

evilknivel

New member
Hi wenn ich meinen e260 an meinen PC anschließe dann muss ich manchmal mehrmals den USb Modus wechseln bis mein MP3 plaer erkannt wird.
Des weiteren sagt er mir seit ein paar tagen bei einigen dateien die spur sei defekt. jetzt hab ich nachgeschaut und jetzt ist in dem Ordner plötzlich ein ordner der e$34 oder so heißt und wenn ich ihn zu löschen versuche meldet mein PC er kann nicht vom quelldatenträger lesen oder dieser sei beschädigt.
kann mir einer von euch helfen? das gleiche hatte ich schonmal bei einigen metallica alben. und da hat nur formatierung was geholfen.
 

invalid

New member
das formatieren ist hier sehr sinnvoll. hast du schon die neue Firmware drauf?
wenn dieser Fehler angezeigt wird sind die datein auf dem Player beschädigt, hatte ich auch schon mal. Formatieren und neu aufspielen, das wars
 

evilknivel

New member
Das Problem mit den fehlerhaften dateien kann man so lösen aber warum wird mein mp3-Player erst erkannt wenn ich: in mtc modus anschließe- abziehe-auf msc stelle- anschließe
erst dann erkennt mein PC den MP3 Player :wtf: