Sansa e250

Alteskraut

New member
sansa e250 Wiedergabe

Hallo Leute,
habe mir auch den e250 gekauft und auf die FirmwareV03.01.14F aktualisiert.
Nun mein Problem ist nach dem ich mir verschiedene Ordner und Wiedergabelisten angelegt habe, dass ich zwar die Titel in der jeweiligen Wiedergabeliste im Abspielmodus Wiederholen alle, Zufall aus hintereinander
abspielen kann aber im Abspielmodus Wiederholen alle, Zufall an nur ein Titel
gespielt wird. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp. In der Benutzeranleitung habe ich nichts gefunden.

MfG
AltesKraut
 

pahanga

New member
Komische Versionsnummer...

Hallo Zusammen,

ich habe neulich den e250 gekauft und finde es merkwürdig, dass die Firmwareversion V03.01.11F ist und nicht wie auf der sandisk- Firmwareudate-Seite
Latest e200 firmware versions:
Added languages and support for various accessories for your Sansa e200 MP3 player.
01.02.23A
01.02.23E
01.02.23F
01.02.23J
01.02.23P

Die V03.XX.XX finde ich unter
Latest c200 firmware versions:
Version 2
03.02.05A
03.02.05E
03.02.05F
03.02.05G
03.02.05H

Zudem vermisse ich den Menüpunkt "Einstellungen"- USB- Einstellung wo man zwischen den MTP und MSC Modi umschalten kann.

Stimt da was nicht oder???
Hat jemand 'ne Idee?

:confused:
 

E-nuff87

New member
So, erstmal hallo an alle
ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage:
ich hab mir den sansa e 250 gekauft und es klappt auch alles bis auf des abspielen der videos. Wenn ich die mit dem converter konvertiert hab, dann findet mein player die nur unter fotos und kann sie dann ja auch logischerweise net abspielen. Was mach ich falsch?:confused:
Wär für jede Hilfe dankbar
 

missflanders

New member
es tut mir gleich im vorhinein leid, weil ich auch die immer gleichen fragen stellen werde.... aber ich bin verzweifelt! ohne musik macht das leben keinen sinn ;):

also ich hab auch schon ewig den sansa e250, und weil sich die datenbank vor 2 tagen nicht mehr aktualisieren ließ, hab ich alles mögliche versucht und glaube, damit alles noch schlimmer gemacht...

der pc erkennt ihn nicht, ich glaube, ich hab jetzt auch noch die falsche firmware oben, und die sache mit dem 16mb ordner im recoverymodus mit den beiden dateien (.rom, .mi4) etc. will auch nicht funktionieren... er lädt zwar den ganzen balken dann von "refresh database", aber dann friert er doch wieder ein und nix geschieht...

ich hab die hoffnung ncoh nicht ganz aufgegeben. vielleicht hat ja jemand noch vorschläge... weil rechnung hab ich auch keine mehr... wenn nicht, hau ich ihn schweren herzens in die tonne. 2 tage mit lösungsversuchen verschwendet, sind dann doch genug :)

bevor ich das aber mache, bin ich wie gesagt für jeden noch nicht erprobten tipp dankbar!
beste grüße, miss flanders
 

ChiefAlex

Super-Moderator
hi missflanders,
wenn du noch in den recovery-modus kommst, versuch dort erneut eine firmware aufzuspielen. Wenn das nicht gelingt musst du den player einschicken.
 

missflanders

New member
Danke für die Antwort! Einschicken wird nicht mehr gehen, aber ich will das irgendwie schaffen, stur wie ich bin :) und ich wollte jetzt mal dieses "rockbox" versuchen, aber jetzt schreibt er mir dass ich im falschen modus. daher meine letzte frage: kann man im recovery modus irgendwie beeinflussen noch, in den MSC Modus (fürs installieren notwendig) zu kommen. anscheinend ist er im MPT gerade. oder kann ich da nix mehr machen? many thx xxx
 

missflanders

New member
juhu! er funktioniert wieder. bin ich dann worauf gestoßen, wo vorgeschlagen wurde, die mi4 und die romdatei umzubenennen (etwas mit bootloader) und plötzlich gings wieder! schön, endlich wieder musik! vielen vielen dank jedenfalls.