Sansa e250 und WMP 11

Torsten

New member
Hallo Ihr, ich habe ein kleines Problem mit dem WMP 11 und dem Sansa. Da ich, wie in einem anderen Thread schon geschreiben, den Sansa nicht im MTP Modus betreiben kann, läuft er bei mir normal im MSC Modus. Nun finde ich die Synchronisation mit dem Windows Media Player 11 recht nett, geht auch alles so weit, also auf dem Tab Synchronisation erscheint der Sansa mit Speicherplatz und ich kann zeug drauf kopieren. Wenn ich allerdings auf der linken Seite, wo Album, Interpret usw steht auf den Sansa klicke um mir die Ordner anzeigen zu lassen die schon drauf sind, bekomme ich immer - es sind keine Ordner vorhanden. Irgend wie geht die Kommunikation nur einseitig - drauf kann ich Zeug packen, aber nichts runter schmeissen. Wäre nett wenn jemand eine Idee hat, weil wenn ich jedesmal im Explorer den Kram löschen muss, kann ich dort auch gleich die Musik auf den Sansa ziehen.

Torsten​

Hi Torsten

So im WMP11 auf Medienbib. gehen und dort auf der linken Seite den Sansa auswählen und dann solltest Du auch löschen können.

Gruß back

PS. Du hast nicht zufällig eine neu Front für mich?

Hmm, geht leider nicht, steht ich soll zur Registerkarte synchroniesieren gehen. Neue Front hab ich leider auch nicht.

Torsten

Grrr, als ob ich so schlau nicht gewesen bin. Hab jetzt aber nen Trick gefunden wie es funzt. Unter Synceinstellungen - erweitert kann man einstellen ob er in Ordnern syncen soll oder nicht. Wenn ich ohne Ordner synce packt mir zwar der WMP alles in den Root vom Player, aber ich kann im WMP sehen welche Alben auf dem Sansa sind. Und dem Sansa ist es auch schnuppe ob die Daten im /music oder direkt im Root liegen.

Torsten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten