Sansa e250 keine firmware mehr

TeamTaken

New member
Hallo Community,

ich habe ein mächtiges Problem mit meinem Sansa e250
Ich habe aus einem anderen Forum (Amerikanischer Herkunft) mir die neue Hebrew Version runtergeladen das funktionierte auch alles soweit gut und schön. Aber irgendwann hatte ich keine lust mehr gehabt alles auf Englisch zu lesen und wollte daher wieder die Deutsche Version einspielen bzw. Updaten.

Nun habe ich aber leider nicht gewusst das man wenn man den bootloader auf den recovery modus spielt auch die eigendlichte firmware umbenannt werden muss in firmware sie darf nicht anders heißen.

Nun hat der Bootloader im recovery modus keine firmware daten gehabt und nichts geupdatet und tata: Endergebniss keine Firmware und einen leeren blanken Sansa e250.

Bitte kann mir da irgendjemand helfen der weiß wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme bitte T_T
Ich möchte so gerne wieder musik hören. Will es aber erst wenn wirklich nichts mehr geht bei sansa bzw. amazon einschicken das ich einen neuen bekomme.

Danke für jede Hilfreiche Antwort.

man man man,

wie oft sollen wir euch noch fragen, warum ladet ihr euch diese Version?
besorg die eine EU Firmware, geh in den Recovery Modus, steck deinen Sansa an deinen PC, lade die zwei Firmware Datein in den 16MB Format Ordner und starte den Sansa neu... Punkt aus Ende

geh in den Recovery Modus

1. Danke für deine sehr "nicht leicht agressive" antwort.
2. Dort ist keine Firmware drauf heißt nix, garnix, null
3. Durch diese tatsache komme ich in keinen recovery modus. (so schlau bin ich schon)
4. Suche ich ja gerade deswegen nach einer anderen lösung wie ich noch die daten rüberspielen kann ^^

TeamTaken

Sorry,

nur wenn man auf die selbe frage 5-6 mal antwortet wird man etwas gereizt, kannst du aber nix für, von daher: Entschuldigung.

Du kommst nicht mal in den Recovery? Da bleibt dir eigentlich nur noch das Reklamieren. Weil das ansich deine einzige Rettung gewesen wäre.
Was passiert genau wenn du ihn anschaltest?

Was passiert genau wenn du ihn anschaltest?

Also ich sehe das, der bildschirm von dem sansa ganz kurz etwas heller wird. Danach gehen nur die Lampen am drehrad an und das wars.
Er erkennt es aber lustiger weise noch das wenn ich 20 sekunden gedrückt halte er sich dann ausschaltet. Finde ich irgendwie schon lustig..

Ich hoffe du kannst damit was anfangen x.x in etwa..

was passiert wenn du versuchst den Recovery Modus zu starten`??

ich kann ihn nicht starten ich machs so wie es überall steht ich seh ihn nichtmal bzw. ich seh nichtmal eine schrift auf dem display.

Schwarzes Display und windoof erkennt es auch nicht. Ich habe gelesen linux soll ihn "angeblich" erkennen können. Aber mir nun ne linux version auf vpc zu installieren ~..~ naja wenns wirklich auch nur noch so geht muss ich durch. Würde mir einen ablachen wenns unter mac ginge xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten