Sandisk e280

New member
Guten Morgen,

mein Sandisk Sansa e280 bereitet mir seit heute morgen Sorgen. Anscheinend resettet er nach dem abschalten alle Einstellung, so das nach dem Einschalten immer erst die Sprachauswahl erscheint. Auch erscheint mit die Wartezeit vor dem Abspielen eines Albums länger als gestern (also wenn ich das erste lied des albums wähle und abspielen will).
Aber am nervigsten ist das nicht-speichern der einstellungen.

Wie kann ich dem entgegen wirken? firmware update?​
 
Firmware sollte man bei solchen Geräten grundsätzlich updaten, wenn das nichts hilft tippe ich ganz stark auf zurückbringen.
 
Firmware Update : Immer! danach formatieren.


Das Problem ist nun schon bekannt, doch gab es bisher keine richtige Lösung des Problems. Im Zweife,sfall einfach RMA und nen neuen geben lassen und als erstes ein Update drüber jagen.
 
was heißt bekannt? gibt es ein offizielles statement zu genau diesem bug?
firmwareupdate versuche ich mal heute abend, ansonsten zurück, habs bei amazon gekauft, weiß jemand ob die es zurücknehmen oder sandisk selbst?

danke für die infos übrigens​
 
das problem ist bei einiges Usern augetretten... doch oft leigt es an falschen IDtags bzw alten Firmwares. also versuch erstmal das. Über Amazon würd khc nicht gehen, sondern über den deutschen distributor von Sandisk, geht schneller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?