Sandisk e280

DrDoom

New member
Guten Morgen,

mein Sandisk Sansa e280 bereitet mir seit heute morgen Sorgen. Anscheinend resettet er nach dem abschalten alle Einstellung, so das nach dem Einschalten immer erst die Sprachauswahl erscheint. Auch erscheint mit die Wartezeit vor dem Abspielen eines Albums länger als gestern (also wenn ich das erste lied des albums wähle und abspielen will).
Aber am nervigsten ist das nicht-speichern der einstellungen.

Wie kann ich dem entgegen wirken? firmware update?​
 

incredible-olf

Administrator
Firmware sollte man bei solchen Geräten grundsätzlich updaten, wenn das nichts hilft tippe ich ganz stark auf zurückbringen.
 

invalid

New member
Firmware Update : Immer! danach formatieren.


Das Problem ist nun schon bekannt, doch gab es bisher keine richtige Lösung des Problems. Im Zweife,sfall einfach RMA und nen neuen geben lassen und als erstes ein Update drüber jagen.
 

DrDoom

New member
was heißt bekannt? gibt es ein offizielles statement zu genau diesem bug?
firmwareupdate versuche ich mal heute abend, ansonsten zurück, habs bei amazon gekauft, weiß jemand ob die es zurücknehmen oder sandisk selbst?

danke für die infos übrigens​
 

invalid

New member
das problem ist bei einiges Usern augetretten... doch oft leigt es an falschen IDtags bzw alten Firmwares. also versuch erstmal das. Über Amazon würd khc nicht gehen, sondern über den deutschen distributor von Sandisk, geht schneller