Samsung SP1614C SCSI

luna

New member
Hallo zusammen :)

Vorab: Ich verstehe nicht sehr viel von Computern, also bitte nicht verzweifeln ;)

Alsooo, ich würde nun gerne Windows XP Home neuinstallieren, da mein PC mittlerweile sehr langsam geworden ist, usw. Ist ja eine häufig angewendete Vorgehensweise.
Nun hab ich aber leider ein Problem:
Ich lege die Windows XP Home CD-ROM ein und starte den PC neu. Dann drücke ich eine beliebige Taste, um von der CD zu starten. Der normale Setup-Bildschirm erscheint und ich drücke EINGABE um Windows zu installieren. Doch dann bekomme ich eine Meldung, dass keine Festplatten gefunden werden und mir bleibt nichts anderes übrig, als die Installation mit F3 abzubrechen.

Ich hoffe, jemand hat hier einen Rat was ich tun soll/kann :/
Schon mal lieben Dank im Voraus,
luna