***Sacred 2 Sammelthread***

New member
Exception Fehler sacred2.cpp / Demo starte garnicht

Ich habe mir nun Sacred 2 als Demo runter geladen und es kommt ständigder Fehler, dass die sacred2.cpp kaputt ist:
Exception Fehler sacred2.cpp

Weiß jemand wie man das fixen kann?
 
Problem mit Sacred 2 fallen angel

Hi jungs
und zwar hab ich ein problem
bin inzwischen level 13 und immer wenn ich irgentwo hin laufe, speichert der ab bild wird schwarz und das hauptmenü wird geöffnet

könnt ihr mir helfen :(

mfg
 
bei der installieren? oder beim starten des spieles?

lads doch einfachmal neu runter oder installiers neu
 
Sacred 2 Fallen Angel stürzt ewig ab :-(

Hallo zusammen,
habe nun seid Samstag das Spiel Sacred 2 und bin nun fleißig am spielen.
Nur ewig ist das Spiel am abstürzen.
Kehrt immer zu Windows zurück mit der Fehlermeldung Appl. Crash..
Keine ahnung warum.. :confused:
Hat jemand erfahrung damit oder jemand einen rat??
Vielen dank erstmal..
Hardware siehe Signatur.. ;)
 
Alter schwede 457 MB :eek:
Das muß ich heut nacht mal runterladen, dauert sonst zu lange mit meinem DSL light... :D
Aber ich werde es probieren.
Vielen Dank erstmal ;)
 
***Sacred 2 Sammelthread*** [inkl. Demo]

***Sacred 2 Sammelthread***

sacred2logo9h9.jpg


Release: 2. Oktober 2008
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Ascaron


Download:

So, Sacred 2 ist erschienen und bereits jetzt schon häufen sich die Probleme, um es übersichlicher zu gestalten, hab ich mal nen Sammelthread erstellt.

Die ersten Probleme könnt ihr oben lesen, weitere Anmerkungen, Probleme, Tipss, etc. bitte hierrein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Spiel gepatcht?
Hier mal die aktuellen Patchs


Ich habs auch und bei mir gibts keine Probleme.

So Patch und das Hotfix wurden geladen und Installiert.
Aber leider ohne erfolg :hmm:
Das spiel stürzt trotzdem in unregelmäßigen abständen ab...
Und das blöde ist mann kann ja kaum abspeichern. Nur an diesen Felsendingern. Aber sooft sind die ja nicht vorhanden :mad:
 
Ich bin auch sehr zufriende, bin aber gerade mal auf Level 9.

Von Bugs bin ich auch verschont geblieben, bis jetzt :D
 
Ich bin auch sehr zufriende, bin aber gerade mal auf Level 9.

Von Bugs bin ich auch verschont geblieben, bis jetzt :D

seid froh, es macht wirklich kein spaß so. im sacred 2 forum haben 90% alles leute das problem mit dem abstürzen. warte schon auf den nächsten patch..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


F10 drücken dann speichert der auch ab ;)
denke eher das es F9 ist ;)
standartmäßig natürlich, wenn du dein tastensetup nicht geändert haben solltest..
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, heute das erste Problem mit Sacred 2 gehabt, dass Spiel schließt mit der Fehlermeldung:

"Sacred 2 Game Client funktioniert nicht mehr."

und ich hab nicht gespeichert. Kommt immer öftes vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist ein hotfix draußen: 2.11.2.0. nach der instalation stürzt das spiel bei mir nun nicht mehr ab :D
jetzt macht es wieder spaß...
 
Bei mir stürzt auch nicht mehr ab :D
Hab aber noch zustätzlich den neusten Grafikkartentreiber installier und das Spiel im Komp. Modus gestartet.
Sonst ist es ca. alle 5 Minunten abgestürzt, bin aber erst in Level 10^^
 
Sacred 2 , eine quest zurücksetzen ?

Hi,
hab sacred 2 gespielt und hab die quest FAST WIE EIN GOTT versaut , kann man diese quest irgend wie zurücksetzten?
 
Ohne den Spielstand neuzuladen, kannst du ein Quest nicht wiederholen.

Nutze in zulunkt bitte den Sammelthread.


Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?