s4nt4's 0wn ' 56k warnung

deluxe

New member
na danke für die warnung :x
ich will wissen wer gemackert hat den fick ich mit ner pumpgun
;( ;(

-------------------------------------
ich bewerte nur das neue weil ich die alten damals schon bewertet habe *alk*
worms: super bg, pic passt 10/10
rage: nice bg, pic sieht gequetscht aus - geile animation 9/10 (wie machst du die? ICQ ME!!)
komische spinne: (wenig/kein bg?!) aufwendigen pic 7/10
matrix: 6/10 bg und bild njo net so wirklich
 

s4nt4-c4p

Banned
mwha ^^Furi und Compiler :D

__

die animationen mach ich alle per hand... jedes kästchen oder strich

solong
 

mantodea

New member
die letzte ist die einzige, die mir ansatzweise gefällt. und das, weil mich der typ irgendwie an die ipod werbung erinnert.

sind mir alle zu pokemon-like...und viel zu bunt. naja...und als sig imho etwas falsches format *hust*
 

The CHEE$E

New member
WOW!!! *geilepics*
Da is echt eins besser als des andere!! :D
Ich geb einfach mal ne insgesamte Wertung ab: 20/10^^

Obwohl ich finde das der Ava von Hünchen(totale Themen-verfehlung!!!) und "Eyes(ziehmlich öde) nich so umwerfend sind...
 

deluxe

New member
lol format is doch egal
das is jedem selber überlassen
ich find was schlankes wie ich hab nice aber wenn mal was net so hinpasst dann halt so wie santa
aber eig kann man nur gescheit machen wenns größer ist
 

s4nt4-c4p

Banned
die letzte ist die einzige, die mir ansatzweise gefällt. und das, weil mich der typ irgendwie an die ipod werbung erinnert.

sind mir alle zu pokemon-like...und viel zu bunt. naja...und als sig imho etwas falsches format *hust*
was das format betrifft ist das imemrnoch meine sache, und solang es nicht die Forumregeln verletzt, ist das Format nicht falsch. Da du das Format nicht zu mögens cheinst, weiss ich, dass es gut ist *evil*

ich mag deine sig auch nicht... mit dem komsichen biobuchinsekt und der langweiligen gestaltung und aufzählung was du so alles besitzt...

wenn du keine vernünftige kritik oder wenigstens vernünftigere beobachtungspunkte abzugeben hast, //**Zensored by Compiler **//

solon
 

mantodea

New member
naja, schlank find ich deins auch noch nich...

naja, hier bei PCM isses nich so wild, aber wenn du in großen foren bist wo man wirklich am "diskutieren" is, nerven solche riesen sig's...
 

s4nt4-c4p

Banned
wenn man ne vernünftige auflösung aht, nicht..., ausserdem weiss der intelligente forumuser auch, das man in den einstellungen einstellen kann,ob man diese sehen ode rnciht sehen will.. ich bin auch bei boards mit über20.00membern und da stört es keinen... wer ne vernünftige löeitung zum hat, den stören sie genrell nicht,und der rest nutzt oben genannte eisntellungsmöglichkeit
 

The CHEE$E

New member
was das format betrifft ist das imemrnoch meine sache, und solang es nicht die Forumregeln verletzt, ist das Format nicht falsch. Da du das Format nicht zu mögens cheinst, weiss ich, dass es gut ist *evil*

ich mag deine sig auch nicht... mit dem komsichen biobuchinsekt und der langweiligen gestaltung und aufzählung was du so alles besitzt...

wenn du keine vernünftige kritik oder wenigstens vernünftigere beobachtungspunkte abzugeben hast, //**Zensored by Compiler **//
Was isn´mit dir los Santa!!!
Des war ne anständige Kritik er hat des gesagt was ihm gefällt und was nich...
Das Problem liegt wohl eher an dir, da DU anscheinend keine Kritik vertagen kannst!!! 8(
Was hättest du den zu mir gesagt wenn ich deine Bilder schlecht bewertet hätte????
Also fang nich gleich mit beleidigen an!!!!!!!!
 

s4nt4-c4p

Banned
das war keine kritik... kritik ist, wenn mans agt was man besser machen kann, aber nicht direkt sagen das ist scheisse, amg ich alles nicht.. ich mag auch viele signaturen von anderen nicht, da sag ich aber auch niocht ist scheisse, sondern kuck mir die ganze sache noch aus nem technischen winkel an... kannst ja auch nicht sagenw enn du nicht viel geld hast, ich kauf mir keinen mazda sieht scheisse aus, und guggst nicht auf die technik
 

The CHEE$E

New member
Hast ja recht........^^
aber trotzdem find ich du hast n´bisschen überreagiert ;)

Was lernen wir daraus:
Immer schön auch dazuschreiben was einem gefällt bzw. was net und nich einfach schreiben, das Bild is scheiße, das Bild is cool.
IMMER BEGRÜNDEN!!!! :)
 

mantodea

New member
meine vermutung is zur bitteren wahrheit geworden...der liebe santa kann keine kritik ab.

dass das keine kritik war, was ich geäusser hab, is totaler schwachsinn. du hast nachgefragt, ob es gefällt, du hast meinen geschmack meilenweit verfehlt, und das hab ich dir gesagt. und ich habe dir begründet, warum du ihn verfehlt hast.

es ist unheimlich arm und schon fast bemitleidenswert, dass du, eigentlich echt kein schlechter GFXer, sowenig mit kritik umgehen kannst und dann noch anfängst mit beleidigungen. mir gehen deine beleidungen nicht nahe, weil ich dich als mensch nicht kenne und somit auch nicht weiter "schätze", trotzdem zeugt es schon fast von mangelndem selbstbewusstsein.

wie heißt es doch so schön? "du noch viel zu lernen hast - junger padawan..."
 

s4nt4-c4p

Banned
für mich ist das keine kritik, wenn man mir sagt da sman eig alle scheisse findet, und nichts von der technischen seite nimmt,... denn im bereich gfx kommt dir kritik eig von der technischen seite...

und btw. es sidn nicht wirklich alle bunt.. zb die Midnight sig ist nciht wirklich bunt, die punsiher auch nicht... aber die "ipod"sig magst du, obwoihl die echt bunt ist...

sehr merkwürdig
 

Furiouz

New member
hört auf euch gegenseitig fertig zu machen oder ich muss das hier schließen wegen schwachsinnigen posts. ihr sollt die bilder hier auch eigentlich garnich bewerten, weil ja schon threads mit der jeweiligen sig bestehen.

also s4nt4 hat schon recht, mich technisch bewerten. mir scheint, ihr habt die rating-rules nicht gelesen.

S4nt4: was hast du hier eigentlich selbst gemacht:
 

s4nt4-c4p

Banned
ich hab das pic ausgeschnidden, den hintergrund gemacht den rahmen und den font eingepasst.. hab nie behauptet das die gut wäre
 

dRiFtEr

New member
Ich find alle bilder gut die santa macht, er hat einfach einen style drauf der mir irgendwie immer gefällt, daher is er auch mein lieblings GfxEr.

Manga Rulez :D