***S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky Sammelthread***

New member
Wie es aussieht kommt ein neuer Teil von S.T.A.L.K.E.R.
Hier könnt ihr euch einige Screenshots anschauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DX10 oder DX10.1 ist kaum ein Unterschied. DX10 ist das hauptsächliche an dem Spiel. Trailer gibts soweit ich weiß noch nicht. Und Release ist noch garnicht bekannt. Hier halt die Landschaft also Screenshots:

Schauen zwar nicht so geil aus aber Screenshots sind wie immer leblos.
 
Zuletzt bearbeitet:
So neu angekündigt ist das Spiel auch nicht wieder. Letzten Juli/August gabs auch schon Infos auf der E3 gabs sogar schon ne spielfähiges Level, war auf ner Gamestar-DVD drauf.

Hier mal n paar Videos:



 
also die grafik von den models, und texturen ist recht geil, aber ich finde das sieht bischen komisch aus wenn die schießen
 
Jap, das stimmt. Seh ich auch so. Aber ich denk die werden da noch einiges dran ändern. Hoffentlich gibts bald nochmal n aktuelles Video.
 
Das Spiel wird eine leicht verbesserte Stalker-Grafik-Engine haben.
Und das Spiel wurde schon lange angekündigt, und ist nich neu Angekündigt wie Rush92 sagte.
Es wird auch für Konsolen erscheinen, obwohl ich das für bisschen doof halte, da man ja die Vorgeschichte des Haupt-Characters vom ersten Teil spielt, also wie der in die Zone kommt usw. Da versteht man dann bestimmt einiges nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Entschuldige ich mich für die Weltuntergehende Information.:D Habe mich vertan. Da ich diesen Satz gelesen hab: "Erst gestern konnten wir uns über zum STALKER-Prequel Clear Sky freuen und heute erreichten weitere Screenshots unsere Kollegen von PC Games." Dachte ich das es neu ist und ich hab vorher auch noch nie was davon gehört.

2. Spammen hier alle rum weil ich eine falsche Info weitergegben hab. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler sind Silver Deep und Valve. Stalker: CS spielt 1 Jahr vor Stalker: SoC. Neues Bildmaterial(Leider ohne Anti-Aliasing):
 
STALKER-Nachfolger besser als Teil 1?

Hab gerade auf gesehen, dass STALKER Clear Sky im Test ja richtig gut abgeschnitten hat? :eek: GamesTM (kenn ich gar nich) hat 90% gegeben. Games Master und PC Zone haben beide 88% gegeben. Krasse Wertungen! Eigentlich fand ich die ersten Berichte über Clear Sky ja nicht so prall aber jetzt bin ich doch ganz schön überrascht. Besser als Teil 1? Was meint ihr?
 
:shift:

Habs mal in den richtigen Thread verschoben.

Es kann ja fast nur besser werden, denn Stalker hatte einen großen Nachteil: Die Laufwege. Immer musste man weit weg laufen, und dann wieder ganz zurück bloß um wieder was abzugeben oder sich irgendwas zu holen um weiter zu kommen usw.
Das soll in Clear Sky anders werden soviel ich mitbekommen habe.
 
Ja ich habe es. Aber ich habe schreckliche Grafikfehler in DX10 wenn es anfängt zu Donnern und zu regnen. Weiß einer wie ich das wieder hinbekomme das die weg sind? Der Patch hat nix geholfen
 
Hab vorhin von dem neuen 1.504 Patch gelesen der jetzt am Wochenende kommen soll. Vielleicht behebt der das Problem?
 
Stalker Clear Sky startet nicht...

Ich hab mir heute Stalker Clear Sky zugelegt und sofort installiert. Es hängt sich aber sofort ohne Meldung auf nachdem diese Miniuhr verschwunden ist und das Bild mit Stalker Clear Sky kommt. Weiß jemand woran das liegen kann? Hab an sich alle neuen Treiber. Habe Vista 32 Bit...jemand ne Idee? :)
 
Hallo S.T.A.L.K.E.R. freunde :)
Ich zocke es nun auch schon ewig.
Auch Clear Sky spiele ich täglich, aber von abstürzen habe ich bis jetzt noch nix feststellen können (zum glück).
Aber Hardwaretechnisch kommt es schon fast an Crysis ran.
Um wirklich den vollen Grafikgenuß haben zu wollen brauch man schon sehr teure Hardware. Aber bei mir läuft es ganz gut mit voller Auflösung bei 1680 x 1060, jenachdem ob Nachts oder Tagsüber so zwischen 40-60 fps..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?