[S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,
ich suche hier folgendes:

1. CPU Sockel 775
Pentium E5XXX / E6XXX bis 30€, C2D E7XXX bis 40€ , C2D E8200 bis 55€

2. 2GB-Kit DDR2
Nur Markenspeicher, mind. 800MHz @ CL5 @ 1,8V, bis 25€.


Bitte bei allen Angeboten grundlegende Infos beifügen wie eure Preisvorstellung, oder z.B. das Stepping der CPU, Alter der Komponenten, usw... Wenn möglich: CPU-Z Screen posten.

Zwecks Tausch:
[url=http://www.pcmasters.de/forum/angebote/86615-v-hd-3450-phobya-luefter-gemoddete-corsair-h50-uvm.html]Mein VK-Thread[/URL]

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel, hab aber gerade im PCGHX meinen Q8300 gegen nen e6750 + 40€ Zz getauscht. :hmm:

Bin daher jetzt nicht mehr auf der Suche nach einer CPU.
 
Hab nen p5b deluxe im angebot. Hat sogar vmods und vdroop mod. Allerdings ist isolierung drauf. Für 30€ kannst dus haben. Zubehör ist fast alles mit dabei.
 
Wenns wirklich genau das ist kann ichs leider nicht brauchen. Die Sata Anschlüsse sitzen so dämlich, und meine HD 4850 mit Twin Turbo würde 4 verdecken. :fuchtel:
 


Habe es im August gekauft, Rechnung und OVP vorhanden.
Da ich mir ein neues gekauft habe mit dem ich Crossfire befeuern kann, habe ich dieses abzugeben.
25Euro + Versand?

Gruß
 
Beim Netzteil bin ich zZ nur an einem Tausch interessiert. Das BeQuiet ist mir zu groß, da kann ich auch gleich meins behalten, und ein Tacens will ich nicht.

@Reggea Gandalf: Tu es!
 
Also das Board sieht ziemlich genau so aus wie auf dem Bild.
Ist deine Grafikkarte so groß, dass die die SATA Ports blockiert ?
 
Ja, ich hab nen Arctic Cooling Accelero Twin Turbo draufgebaut. Damit belegt die fast gesamte 3 Slots. Und 4 mal Sata brauch ich mindestens. Son Schiet. Naja, danke fürs Nachgucken.
 
Und was genau suchst du jetzt?

Habe anzubieten:

Board: GA_P35_DS3

CPU: E6750 bis zu 4,5 Ghz

RAM: Diverse COrsair 1GB Module in genau deiner gesuchten Variante
 
Oh, hab den Thread ganz vergessen. :fresse:
Hab inzwischen alles was ich brauche, hier kann dicht gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?