[S] Office Grafikkarte PCIe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus Mädels und Jungs,

suche eine Office Grafikkarte. Muss PCI-Express sein, einen DVI Ausgang haben und möglichst günstig sein. Wollte eigentlich nicht viel mehr als 20€ ausgeben.

Gruß
El Rey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Nanoxia Lüftersteuerung da, ist für die Slotblende hinten im Rechner.
1x Kanal, also 1 Lüfter Regelbar, mit einem Drehrad dran.
Für die 5€ exkl kannst du die haben.
Ist sogar Nagelneu, wurde noch nie verbaut.

Sieht so aus:


 
Joa, für nen 5er gibts das Ding neu. Ich sag mal so: Maxibrief kostet 2,20€ - für 6€ inkl. nehm ichs.
 
habe 2x BeQuiet Silent Wings PWM 120mm zu verkaufen.
Mit Original Verpackung ca. 2 Monate alt funktionieren Einwandfrei...
Sind auch nicht lange benutzt worden und es wurde bei einem lediglich hinten der Aufkleber entfernt.
Ich sag jetzt einfach mal 20€ VB für beide!!!
Versand können wa uns ja noch drauf einigen^^
 

Anhänge

  • DSCN0024.jpg
    DSCN0024.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 5.186
  • DSCN0022.jpg
    DSCN0022.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 5.200
Okay da hab ich mich nicht wirklich genau ausgedrückt, sorry. Werd das grad anpassen.
Ich brauch genau einen 120er und einen 80er. Aber PWM ist schonmal super.
Wenn Interesse am Einzelverkauf besteht würd ich 12€ inkl. Versand vorschlagen.

//Gekauft für 12€.

Gruß
El Rey
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe noch zwei Entkopplungen (Harddisk Stabilizer 2) die sind neu. Habe die nicht eibnbauen können in mein altes Q07. Die gebe ich für je 5 Euro (beide könenn per Maxibrief für 2,20 EUR verschickt werden).
Sowas hier:
202214.jpg


Ausserdem habe ich noch einen Big Shuriken aus meinem alten Mini-ITX PC. Der war sogut wie nie im Betrieb. D.h. Kühler ist sauber ohne Staub etc. für 20 EUR kannst ihn haben (versand 4,90 versichert bis 25 euro oder 3,90 unversichert). Wenn du Kühler und Entkoppler nimmst ist der Versand selbstverständlich nur einmal ;)
 
Hab hier ein Delta Netzteil mit 300 Watt, wenn ich mich nicht täusche. (Ist etwas älter, funktioniert aber einwandfrei.)

Für 25 € inklusive ist es dein's.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Satrap: Mach ma Big Shuriken + 1x HDD Stabilizer + Versand (unversichert reicht) für 27€?

@Agena: Danke für das Angebot. Leider nicht ganz das was ich suche.

Gruß
El Rey
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent tauglich ist es falls du in die Richtung denkst.

Delta ist auch hochwertiger als Be Quiet und solche sachen. ;)
 
Delta is schon ein gescheiter Hersteller das stimmt. Allerdings möchte ich nicht unbedingt mit einem 20 auf 24Pin Adapter arbeiten, da mir das zusätzlich Kabellänge ins sehr kleine Gehäuse bringt. Außerdem würde ich schwarz vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann man ein Mainboard mit 24 Pin Anschluss aber mit einem 20 Pin NT betreiben. :confused: (Genau das gleiche bei 8-Pin / 4-Pin CPU.) Ohne Adapter.

Aber gut, viel Glück bei deiner suche. :)
 
hab eine OC HD4850 mit 1gb am start und nachmontiertem Kühler mit Lüftersteurung. Leider wären nur die 20€etwas wenig....
 
Danke für das Angebot aber das is dann doch etwas overkill für meine Zwecke. Zumal der Rest von dem Rechner schon sehr energieeffizient ausgelegt ist. Da is so ne 4850 eher unpassend.

Gruß
El Rey
 
Mein Bruder hat noch ne 6600LE rumliegen mit glaube ich 128MB und PCI-E.
Kann mal fragen wenn du interesse hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
451

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?