[S] Notebook zum Spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hi,
ich suche ein Notebook zum Spielen.
Ich habe auch einen Desktop-PC, das Notebook braucht also nicht die allerbeste Leistung zum haben.

Hauptsächlich will ich das Spiel Battlefield: Heroes mit maximalen Einstellungen spielen (Systemanforderungen:
Spoiler:

  • Operating system: Windows XP or Windows Vista
  • CPU: Intel Pentium 4/AMD Athlon 1.0 GHz
  • RAM: 512 MB (1Gb on Windows Vista)
  • Video Card: 64MB DirectX compliant video card, Pixel shader 2.0 and above. (AGP and PCIe only)
  • Sound Card: DirectX 9.0c compatible
  • Hard Drive space: 1Gb of space is required to install the game
  • Internet connection: 256kbit Cable/DSL connection
)
manchmal aber auch andere, etwas leistungshungrigere Spiele.
Insgesamt hätte ich gerne 4GB RAM. Festplatte ist eigentlich egal, solange sie nicht kleiner als 160GB ist. Sollte so 15" Bildschirmdiagonale haben.
Preisvorstellung ist total variabel, das hängt vom Notebook ab.
Mehr als ~500 € sollten es nicht sein, wenn doch, dann meldet euch trotzdem mal, können ja verhandeln.
Bin auch Macbook(Pro)s auf keinen Fall abgeneigt, für die wäre die Preisgrenze etwas höher.
Grüße,
Teroch
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir mein anbieten dazu gibs auch schon ein beitrag im forum mit bilder dazu möchte gerne 400 euro haben dafür das liegt auch in deiner preislage ;)

hier :) http://www.pcmasters.de/forum/angeb...g-oder-tausche-gegen-ein-anstaendigen-pc.html

Processor amd turion tm x2 dual core rm-75 2.20 ghz

insallierter ram 3.00gb - 8gb aufrüstbar

system type 64bit vista home premium

grafikkarte radeon HD 4500 serie 512mb

hp webcam

recovery cds sind auch mit dabei

und alle games laufen top drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielen Dank für dein Angebot. Ist mir leider etwas zu wenig RAM und etwas zu groß, dafür etwas zu teuer ;)
 
naja groß nicht grade ganz normale größe halt :) und den kannste ja bis 8gb aufrüsten =) was wär denn deine preisvorstellung ?

achja und ne 320gb platte ist drinne von toshiba HDD
 
Naja, da es, wie in deinem VT schon angemerkt wurde, für 450€ schon was besseres neu gibt, würde ich 300€ maximal zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?