[S] Netbook | sparsames Notebook (mind. 3 Std. Akku)

New member
Wie oben steht, bin ich auf der Suche nach einem sparsamen Notebook, bzw. Netbook, bei dem die Akkulaufzeit 3 Std. (+) betragen muss.

Von welchem Hersteller das Gerät ist, ist mir eigentlich egal, mir gehts quasi nur um die Akkulaufzeit und um einen (wenn möglich) maximalen Preis von 150€. Für die, die Interesse an PC Hardware haben, hätte ich auch noch DDR2-RAM, einen Phenom II 920, WLAN-Sticks und eine X-Fi Xtreme Music.
 
Hab hier unter Umständen ein Asus Eee PC zum Verkauf, der ist aber derzeit noch in einem anderen Forum exklusiv als Angebot drin. Sobald das dort ausläuft kannst du es also haben. Details haste per PM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?