[S] Kleines AT Gehäuse oder 19" AT Gehäuse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Satrap

New member
Servus,

ich suche ein kleines (möglichst gut erhaltenes) AT Computergehäuse. Am besten mit Netzteil.
Oder halt ein 19" AT Gehäuse.

*alk*


PS: Für die jenigen, die es vom ersten mal nicht gerafft haben : AT nicht ATX. ATX brauche ich nicht. Auch wenn's neuer und schöner ist. :)
 

Satrap

New member
Monkey D Ruffy hat gesagt.:
was is das denn für eins??
Kennst du Google? Kuckst du da!!! :)

Das ist ein Computergehäuse in AT (advanced technology) Format. Vorgänger von ATX.

"Das AT-Format (engl. "advanced technology", "fortgeschrittene Technologie") ist ein Standard
für Gehäuse und Mainboards
von IBM PC-kompatiblen Personal Computern." - sagt Wiki.

PS: Leute wenn ihr nicht sicher seid worum es hier geht, postet hier net rum.
Informiert euch bei Google oder schreibt eine PM. Pusht den Thread nicht voll mit sinlosen Antworten.
Es bringt mir nichts und macht den Thread nur unübersichtlich. Also lasst das. Bitte.
 

Abwesend

New member
Huhu.. hab hier 2 stück rumstehen.. sind aber übelst alt..erhalten.. naja, es gib div. gebrauchsspuren aber sonst sind sie top... hab leider keine Digicam hier unten in Freiburg..sonst hätte ich dir bilder gemacht.. Sind eben super schlicht.. meld dich halt wenn du interesse hast :D
 

Abwesend

New member
1 midi & 1 mini, wie gesagt, beide nicht sonderlich spektakulär.. musst dich aber beeilen mit der antwort da ich nurnoch heute in freiburg bin und die gehäuse hier stehen :roll:
 

Satrap

New member
Ho Ho,

das ganze hat sich mittlerwile erledigt und nicht mehr aktuell, zumindest bis ich weitere Firewalls oder VPN Server aufsetzen muss. :shock:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.