Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche DDR2 rams von 1GB pro riegel bis insg. 4GB bis 40,- incl.
Suche intel 775er quad-core von Q6600 bis Q9550 bis € 140,- je nach typ.
Suche intel 775er boards mit mind. 1333FSB und vorzugsweise mit P43 oder P45 chipsatz bis € 50,- je nach typ.
Irrelevant welches BS der Threadsteller hat.
Er sucht bis zu vier 1GB-Riegel DDR2, und wird schon wissen was er damit machen will.
Die Frage nach den Steckplätzen ist mindestens auch mehr als flüssig.
... also überflüssig(!)
Ihr geht mir alle manchmal tierisch auf den weihnachtsmann geschenke ****.
Ich hoffe da ich es zensiert habe, habe ich nicht wieder gegen irgendwelche andere Regeln verstoßen.
Und dieser Sarkasmus den ihr an den Tag legt is sowas von zum *rbr*ch*n.
Falsch(!)
Es muß nicht heißen: "@timbola: hast PN", sondern "ja, ich bin interessiert".
Danach kommen dann die Verhandlungen um den Preis, die hier im Thread öffentlich zu führen sind.
Die PN mit Adressangaben und der Bankverbindung erst dann, wenn man sich einig geworden ist.
Die Regeln sind auch vom Threadsteller einzuhalten.
Okay alles klar, habe auch gerade für 2x1GB DDR 2,- euro versand als brief unversichert bezahlt, geht das in ordnung?
Bitte um kontodaten per PN
@Reggea Gandalf: danke fürs angebot, aber will lieber eher einen P43 oder P45 chipsatz, ist neuer und braucht weniger strom und bekommt man gebraucht zwischen 20 und 40,- euro.
Du und Siegertyp habt beide den gleichen Preis vorgeschlagen. Da ich aber niemanden bevorzugen oder benachteiligen will, müsste einer von Euch mehr bieten.
Edit:
Habe auch noch ein GA-P35-DS4 Rev2.1 (P35-Chipsatz) und ein Asus P5Q-E (P45-Chipsatz) da.
Das Gigabyte soll 40€ kosten und das Asus soll 65€ kosten
Edit:
Wir haben einen Deal mit den Riegeln! Alles weiter dann per PN.
Ja schon, aber der preis wird eher uninteressant.
Mir ist es egal ob extrem edition oder nicht, macht für mich den extrem erhöhten preis nicht gerechtfertigt.
ob es ein q6600 ist oder ein qx6700 macht für mich keinen unterschied.
Würden bei mir im rechner die gleiche leistung haben.
Sag mal einen preis!