[S] Graka auf 8800 GT niveau!

New member
Hallo liebes Forum, Ich suche eine Grafikkarte mit der Leistung von einer 8800GT. Natürlich geht auch drunter was, oder drüber!

Eine von denen wäre ganz ok:
Nvidia 8800 GTS 512
Ati HD 4830
Nvidia 8800 GT
Ati HD 5670
Ati HD 4730
Ati HD 3870
Nvidia GT 240
Nvidia 9600 GT
Ati HD 5570

Sie sollte mindestens 512 MB DDR3 Ram haben und maximal möchte ich 35€ ausgeben.

Mfg Sniffles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein msi µATX board Q35 glaube ich, 2GB DDR2-800 rams, einen großen tower kühler und ein Enermax netzteil für 130,- zusammen.
Grafik hätte ich eine ATI4650er mit 512MB
 
hi poseidon, interesse besteht auf jeden fall am board und am netzteil, vielleicht auch noch am kühler, aber dazu brauche ich erst genauere daten :) kein interesse besteht an der karte und am ram auch nicht, da ich 4 gb ram suche!

mfg
 
habe hir noch ein fast neues noName Netzteil liegen es hat 520 Watt und hat echt super spannungswerte ich sage mal 17inc und es gehört dir
 
Hätte ein BeQuiet! anzubieten, so um die 380W, müsste ich mal nachschauen. Nähere Daten bei Interesse heute Abend. Stelle mir so 20€+ Versand vor.

Könnte eventuell noch ne Zotac! 9800GTX+ mit anbieten, OVP+komplettes Original Zubehör vorhanden, Rechnung auch. allerdings 80€ inkl. Versand

Außerdem wird demnächst ein AC Freezer Extreme Sockel 775/AM2 frei, den könnte ich dir mit anbieten. OVP+Zubehör+Rechnung vorhanden. Müsste aber erstmal den genauen Zustand begutachten, ist momentan noch verbaut. Ich denk mal 10€+Versand.

Müsste auch noch 2x Samsung DIMM 1 GB DDR2-800 (M378T2863RZS-CF7) rumliegen haben. Haben auf jedenfall 800mhz, aber mit den Timings müsst ich schauen. Würde mir da 15€+Versand pro Riegel vorstellen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@poseidon: habe immer noch interesse am mainboard.

@buffbanane: Nur an grafikkarte interesse, ist das eine bestimmte karte?
 
Wie bestimmt? Ist halt eine nVidia 9800GTX+ (heute als GTS250 bekannt) mit 512mb Ram von Zotac!

Das Netzteil ist übrigens doch eins mit 400Watt.

mfg
 
Hi,

sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, wegen der Graka, aber war hier nen bissle stressig die letzten Tage...

Also hier die Bilder von der Karte...

Vorderseite:


Rückseite:


Die Anschlüsse:


Sag bescheid, falls noch interesse besteht...

Mfg Zoomibert
 
Grafikkarte und Festplatte habe ich nun schon, trotzdem danke für die Angebote!

Was ich unbedingt brauche sind Angebote für ein Mainboard!

Mfg
 
hi, ich hab noch nen elk gross clockner rumstehen (
) hat noch den original lüfter (aber ohne steuerung) oder bei bedarf ohne bzw mit led (blau+thermaltake) lüfter. ist absolut neuwertig (ist wegen sockelumstellung nicht weiter benutzt worden).
 
@Young: Moin moin, leider suche ich nur 2x 2gb Ram, tut mir leid! Ich werde das noch im ersten Post ändern.

@credit00: Sorry aber der CPU kühler ist für mein Matx gehäuse zu groß!

mfg
 
Np, dann hätte ich noch mushkin´s 1066er aber ohne Rechnung die laufen wie schmitz katze ;)

also 2x2GB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?